• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie soll Charmed zu Ende gehen?

@Shannen1990 das hast du aber sehr schön ausgedrückt :)

Vielleicht könnte es ja auch so sein, dass sie z.b. keine Hexen mehr sein wollen und es aufgeben um ein normales Leben zu führen oder das sie sich wieder erwischen lassen oder irgend so was
 
Werbung:
Na ja, ich fände es auch gut, wenn die einmal so richtig abkacken würden, aber ich würde den Schluss nicht so gerne haben, denn das ist irgendwie ien bisschen kitschig... Ich weiß net, aber die sollen auch einmal so richtig verlieren, ach is ja jetzt egal... Mal gucken, was draus wird
 
das schönste Ende wäre für mich gewesen, wenn Phoebe& Cole wieder zusammengekommen wären, aber das geht ja nicht :nein: :weinen:
 
Das schönset Ende wähe für mich eine Folge in der alle guten die im Laufe der Serie gestor´ben sicnd ( ANdy, Prue,..) zurück kommen würden.
 
Also entweder die 3 sterben und am Ende sieht man wie irgendwelche Hexen einige Jahre später von einer neuen Prophezeiung sprechen.
Vielleicht ein männliches Trio mit Wyatt....

Oder sie geben die Kräfte auf und leben ein soweit normalews Leben weiter,ohne sich an ihre Vergangenheit erinnern zu können.

Oder das Böse gewinnt einfach mal ;)
 
ich finde die idee auch gut,dass prue wieder kommt!dann werden sie halt vier schwestern sein und zusammen noch viele jahre gegen das böse kämpfen;)
 
Die neue Macht der vier :) Das ist eine schöne Idee...
Wenn Cole wieder gut wäre oder bleiben würde und mit Phoebe wieder zusammenkäme - das wär für mich ein gutes Ende.
Na ja, alle drei wären glücklich und zufrieden :)
Amuthiel
 
Frisko schrieb:
...Vielleicht ein männliches Trio mit Wyatt....

...Oder das Böse gewinnt einfach mal ;)

Au ja! Das würde mir auch gefallen. Die drei Mädels verlieren, kommen in den Himmel und sind mit ihrer Mutter, Cole und Andy usw. wieder vereint. Derweil entwickeln Wyatt, Chris & Co. ihre Kräfte und werden die neue Macht der Drei. Das wär echt cool! ;)
 
Da Charmed leider früher oder später zu Ende gehen wird, hoffe ich, dass sie ein schönes Ende machen. Es wäre natürlich auch schön eine "Macht der vier" zu haben, aber ich denke wenn das so wäre und es so zu Ende geht dann sind doch alle noch trauriger weils dann nicht mehr weiter geht sondern dann schluß ist.
Ich finde ein guter Schluß wäre, wenn irgendjemand (z.b. wieder dieser Zukunftsengel) auftaucht und die drei dann einfach ihre Kräfte nicht mehr haben und eventuell auch ihrer Erinnerung nicht mehr an ihr Hexendasein. Dann wäre das doch ein schöner Schluß wenn die zuschauer sehen würden, dass die drei wieder ganz normal leben können ohne Kräfte und Dämonen. Dann fällt es den Fans wahrscheinlich auch einfacher zu akzeptieren dass Charmed nicht weiter geht, wenn die drei eh keine Kräfte mehr haben und keine Hexen mehr sind.

Also das wäre meine Meinung und mein Wunsch wie Charmed irgendwann zu Ende geht.
 
Wie sollte das Finale der Charmed Serie aussehen?

Natürlich eine Doppelfolge und ein epochales Ende das sich gewaschen hat (natürlich nach erfolgreichen 1000 Staffeln *g )

Es sollte dabei der Gebieter der schon einmal zu sehen war mitspielen!
Luzifer selbst sollte der letzte Gegner der Mächtigen 3 sein.

Inzwischen sollten die 4 (inkl. Wyatt der 18 ist) sehr starke Zauberkräfte haben um es mit den Gebieter aufnehmen zu können. Der Teufel will die sieben Höllenpforten öffnen und das müssen die vier verhindern.
Ein epochaler gewaltiger Kampf entbrennt, die Hexen schaffen es die Pforten zu schließen und der Gebieter will sie dafür töten, er schafft es Piper zu töten, aber bevor er die anderen töten kann erscheint Leo, der inzwischen ein Erzengel geworden ist und verbannt den Gebieter für immer in die Hölle. Piper ist ein Engel geworden und verabschiedet sich bei alle, schließlich schweben Leo und Piper in den Himmel, wo sie bis ans Ende der Tage glücklich zusammen leben.
 
Ich fänds cool wenn Prue irgendwie als Geist oder Wightlighter zurückkäme und Cole. Entweder als Mensch oder Geist, hauptsache gut. Nur sollte Cole nicht sofort wieder mit Phoebe zusammen sein. Ich fänds interessant wenn sie diesmal um ihn kämpfen müsste.
Aber ein Happyend wäre schon klasse, oder die Macht der drei würde zerstört weil eine Schwester stirbt!

Lg Piper1982
 
Ich denke Charmed sollte in einem´"Endkampf" Gut gegen Böse enden!!! Es muss ja keine von den drei sterben, obwohl es vieleicht auch nicht schlecht wäre wenn sich eine der drei für das Ende des Bösen opfert!!!!
 
Hm, also entweder wollte ich es ganz tragisch (das Böse und die Charmed-Ones sterben in einem bitteren Kampf oder so), oder ein HappyEnd (sie besiegen das Böse und legen ihre Kräfte ab und können zufrieden bis ans ende ihrer Tage weiterleben :p)
 
Wie soll Charmed zu Ende gehen? Am besten gar nicht. Ne nur ein Scherz irgendwann würds sicher keiner mehr sehen wollen. Mir ist das Ende eigentlich egal ob positiv oder negativ aber was ich auf keinen Fall haben will ist ein offenes Ende weil sowas kann ich überhaupt nicht leiden.
 
Werbung:
Es soll damit enden, dass sich alle glücklich in den Armen liegen und dann flimmert die Schrift auf:

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute

:rofl: :rofl: :rofl:

Nein, nein, ich finde, dass Gut und Böse sterben sollen.
 
Zurück
Oben