• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie seit ihr auf die Serie Charmed gekommen?

Wie seit ihr auf die Serie Charmed gekommen?

  • Ich hab nur mal so durch die Kanäle geschaltet.

    Stimmen: 16 66,7%
  • Ein/e Freund/in hat mir dazu geraten.

    Stimmen: 2 8,3%
  • Andere Ursache

    Stimmen: 6 25,0%
  • Ich bin kein Charmed Fan, ich finde nur das Forum toll.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
P

Piperfan-Babsi

Guest
Mich würde interesieren wie ihr eigentlich zu der Sendung Charmed gekommen seid. Also ich hab nur mal die Kanäle durchgezept und bin dann im ORF 1 auf Charmed gestoßen. Ich habe mir die Folge etwas angeguckt und dann hat sie mich plötzlich interesiert. Und jetzt ist es meine Lieblingsserie.
 
Werbung:
meine freundin hat schon als sie 10 war charmed geguckt. ich fand das damals aber nicht sonderlich interessant, und hab mich nicht weiter darum gekümmert. als ich dann dieses jahr im skiurlaub in österreich war kam auf orf1 zufällig charmed und ich habs aus langeweile mal angeguckt! :D

und seitdem bin ich ein rießiger fan!! :zustimmen
 
Ich bin auf Charmed gekommen, da ich durch die Kanäle rumgezäppte. Ich bin einfach bei Charmed stehen geblieben weil, es mir so gut gefiel. Seitdem bin ich ein grosser Fan und schon seit Anfang an dabei. :D
 
ich bin durch meine schwester auf charmed gekommen, anfangs fand ich die serie nicht so gut (naja ich schaute sie nicht richtig) ich wollte lieber sabrina total verhext schauen. In der schule erzählte dann mal ne freundinn von der serie, und als sie so erzähltä fand ich es eigentlich nocht toll und schuate von dann mit meiner schwester mit.
 
Ich sah die erste Serie nur die mitte und als ich die Serie soooo.... GUT fand schaute ich sie immer wieder!!!
Ich liebe diese Serie!!
 
Ich war immer ein riesiger Buffy-Fan und Charmed kam immer vor Buffy! Da hab ich mal eingeschaltet und es hat mir so gefallen, dass ich es jetzt immer anschaue!
THOMAS :rofl:
 
Ich war noch ziemlich klein, als ich mal so durch die Kanäle gezappt habe und dann zufällig an Charmed hängengeblieben bin. Ich hab's dann immer mit meiner Cousine angeschaut und mit der Zeit war ich dann ein richtiger Fan von Charmed ;)

@Phoebe440: Du kannst deinen Beitrag auch editieren, wenn du dich mal verschrieben hast ;)
 
Mein Bruder und meine Schwester haben es früher immer geschaut, ich habe mich nicht so dafür interressiert und auch nicht genau hingeschaut. Doch dann setzte ich mich mal zu ihnen und seitdem habe ich meine meinung geändert.
 
ich hab den fernseher eingeschaltet (ORF 1 *gg*) und hab mir die serie bevor charmed angeguckt danach als charmed war hab ich gedacht jetz ist dass schon wieder aber ich war zu faul um umzuschalten *gg* ich hab mir was zu essen geholt und hab mich wieder hingesetzt und habs einfach angeschaut nach der folge fand ich es dann voll cool und jetz bin ich ein riiiiiieeeesssen-fan *gg* ich schau mir jede folge an
mfg holly
 
Ich hab das früher mal gesehen so 3 Staffel. Kann mich aber schlecht daran erinnern. Und dann am ende der vierten Staffel hab ich es wieder geguckt und die 5 Staffel auch und seid dem ist Charmed mein leben. Meine Freunde sagen das ich schon süchtig danach bin. Aber ich finde es einfach geil.
 
Ich weiss es nicht mehr so genau,ich weiss nur noch dass mir langweilig war,und dann einfach umgeschaltet habe und dann charmed gefunde habe und mir gefallen hat!
 
Ich kann mich net mehr so gut daran erinnern.
aba ich glaube ich habe so rumgeschalten und dann kam ich auf Pro7, wo gerade Charmed lief.
und da es nichts besseres gab habe ich das dann eben gegucken. *gg*
und es hat mir gefallen.

vlg
 
Werbung:
Hi,
habe von Anfang an Charmed geschaut. Kann mich zwar nicht mehr erinnern, wie ich dazu kam - würde aber sagen, daß es irgendwie durch die Medien war: Zeitungen, Werbung usw.
Wäre ja auch fatal gewesen, wenn ich das verpaßt hätte. Verweigere doch sogar das Telefon, wenn Charmed läuft.
LG
 
Zurück
Oben