• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie sehr beeinflussen Serien euer Leben?

Ich finde auch nicht, dass Serien mein Leben beeinflussen. Außer dass ich ab und zu die Sprüche von der Nanny zitiere, eigentlich überhaupt nicht. Ach ja und ein paar Sprüche aus Full House verwende ich auch ab und zu.
 
Werbung:
Mein Leben hat sich verändert als ich begonnen hab Charmed zu schauen.
Ich beschäftige mich mehr mit Magie als vorher
 
Wenn man ein richtig großer Fan von einer Serie ist dann kann es schon sein dass diese dann das Leben beeinflußt aber ich denke dass es es nicht sehr beeinflußt - zumindest bei mir nicht. Ich schnapp zwar manchmal ein paar Sprüche von meiner Lieblingsserie auf aber dass ist auch schon alles
 
Also mich beeinflussen Serien sehr :zustimmen
Weiß nich wieso aber ich bringe manchmal einfach KOmmentare aus einer meiner Lieblingsserien oder mache bestimmte charakteristischen bewegungen einer person in der serie, kann das nich steuern ;)
Aber es stört mich auch nicht.
 
Werbung:
Serien beeinflussen mich eher nicht, ich war vor Charmed schon eine Hexe und ich verwende nur ab und zu zitate aus einigen Serien.

Was mich kurzzeitig beeinflusst sind einige Filme. zb Eiskalte Engel, ich kann danach so schön arrogant sein wenn mich was nervt, aber sobald ich ne nacht darüber geschlafen hab ist das wieder weg ;)
 
Zurück
Oben