1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie lange...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 22 Juni 2002.

  1. Mudansha

    Mudansha New Member

    Registriert seit:
    17 August 2002
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Salzburg
    Ich bin da völlig unabhängig, wie lange ich bleiben darf. Schließlich haben wir daheim AonSpeed, also geht es nicht auf Kosten unserer Telefonrechnung. Meist merk ich auch selbst, wenn es zu viel des Guten wird und ich geh raus aus dem Netz...also ich hab da schon eine innere Uhr, sie mir sagt wann's reicht mit surfen ;).
     
  2. *Phoebs*

    *Phoebs* New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2003
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    In hell
    Also bis jetzt durfte ich immer so lange ich wollte, doch jetzt war die Rechnung ein bisschen hoch und jetzt darf ich ne halbe stunde pro tag!!!!
    Der spinnt ja. Na ja, aber ich halt mich einfach nicht dran.
     
  3. Mietzemaus

    Mietzemaus New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2003
    Beiträge:
    879
    Ort:
    În â Hêârt
    I darf meist nur am Wochenende rein dann aber so lang ich will.Naja is eh besser am Wochenende wegen der Schule
     
  4. magiceye

    magiceye New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    2.232
    Ort:
    Garden of Sampson
    Ich darf eigentlich so lange ich will rein
    zwar nich immer aber meistens.
    Und manchmal bleib ich auch extra nicht soo lange drinn damit die rechnung nich ganz so hoch sind aber ich bin die haupt verursacherin das die rchnung imma a bissal höher ist!!!
     
  5. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    Früher hatten wir normales AON übers Telefon, das war mühsam. Jedesmal, wenn bei uns wer angerufen hat und ich im Internet war, bin ich rausgeflogen. Das war echt nervend.

    Aber vor *nachdenk* 3 Jahren haben wir es auf ADSL umstellen lassen, weil ich mich a) dauernd geärgert hab, wenn wer anrief ;) und b) ists einfach billiger.

    Seit dem habe ich kein Limit, ist ja mein PC und ich bin so oft und solange online, wie ich will :)
     
  6. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    ich und meine sis können eigentlich so lang wir wollen drin bleiben, wenns dann zu lang wird, kommt meine mutter eh und "zerrt" uns weg..*g*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden