1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie lange...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 22 Juni 2002.

  1. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Warum immer ADSL? ADSL hat doch viele Nachteile! DSL von AOL oder so ist doch viel bessa!  :eyes:
     
  2. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    Hi Leute!
    Juchu, ich habs geschafft! Hab meinen Papa überzeugt, dass ADSL viel besser als unser alter Abschluss ist! Wahrscheinlich bekommen wir schon anfang herbst einen neuen anschluss! was genau für einen, weiß ich noch nicht! was würdet ihr mir denn empfehlen, ich kenn mich da nicht so gut aus!
    Bussis Isa
     
  3. shannygirly

    shannygirly Guest

    @Eden-thewitch Nur eine halbe stunde am Tag?? Das wäre für mich schrecklich :no: Habt ihr ein Internet wo man pro minute zahlen muss?

    @isa Cool :eyes: Dann kannst du mir öfters schreiben :eyes:  :eyes:
     
  4. Paige Halliwell

    Paige Halliwell New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    716
    Ich bekomme jetzt kein ADSL sonder ISDN, aber leider mit Downloadlimit!  :sneaky2: *grrr*

    Hauptsache, ich kann öfters mit Shanny und Isa schreiben  :colgate:
     
  5. Lyssa-Fan

    Lyssa-Fan Guest

    In den Ferien darf ich eigentlich ins Internet,wann ich will.(Hoch lebe ADSL.)
     
  6. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    PrueHalliwell: ISDN ? Gott, ich vermiss' die Zeit mit ISDN kein bisschen. Stundenlange Download's, die mit ADSL jetzt in 20 Minuten zu erledigen sind. ISDN mit Downloadlimit ? Sowas gibt's ? *hehe* - Nein, mit ADSL hab ich 4 Giga Downloadvolumen, das natürlich voll ausgenutzt wird.

    Yuki: Bei uns in Österreich ist ADSL sehr sehr vorteilhaft. Der schnellste Internetzugang, soviel ich weiß. Und welche Nachteile hat er ? Sogut wie keine.

    - Downloadvolumen bis zu 4 Giga,
    - Nach 8 Stunden ist mal ein Reconnect, aber egal,
    - Ziemlich schnell das Ding, muss man schon sagen,

    M.
     
  7. shannygirly

    shannygirly Guest

    @prue Ich hatte bis vor einem Monat auch Isdn :eyes: aber ohne downloadlimitt. Wie viel Downloadlimitt hast du denn? Jetzt hab ich Adsl und mit 4 gb downloadlimitt :eyes: Isdn braucht schon etwas länger aber so schlecht ist es auch nicht. Ich freu mich schon sooooo wenn wir ganz viel shcreiben können :eyes:  :eyes:  :eyes:
     
  8. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    @conny und babsi: freu mich auch schon total wenn ich mit euch lange schreiben kann wenn ich endlich adsl habe!!!
    bussis hegdl isa
     
  9. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    @may: achso! Naja in deutschland ist es T-DSL :D
     
  10. sunny

    sunny New Member

    Registriert seit:
    13 August 2002
    Beiträge:
    841
    Ort:
    NL - Groningen
    is doch schon schön so n t-dsl anschluss zu haben  :D .
    ich kann so lange am pc sein wie ich will :eyes:
     
  11. shannygirly

    shannygirly Guest

    Aber wenn ich mir lieder downloade oder so gehtd as auch nicht sehr viel schneller als bei isdn :satisfied: a bissal vielleicht.
     
  12. Kassandra

    Kassandra Guest

    ich draf eigentlich so lange im netz bleiben wie ich will, hab ja auch meinen eigenen Lap- störe also niemanden.
    Zahlen tun es aber schon noch die Eltern, also hängt es schon noch von ihnen ab....
     
  13. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    Huch - wo ist mein Eintrag hin ? Egal - nochmal tippen.

    Also, Shanny, wenn ich JETZT mit ADSL ein Lied downloade, dann dauert dass so zwischen 20sec. - 2min. Länger nicht.
    Mit ISDN jedoch dauerte das ganze manchmal schon bis zu 15min.

    may
     
  14. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Ich kann mir meine Online Zeiten größtenteils selbst einteilen. Es gibt eigentlich nicht wirklich fixe Zeiten bei mir, das variiert eher, vor allem dann, wenn ich viel für die Schule zu tun habe. Da kann es schon vorkommen, dass ich an den Werktagen einer Woche nicht auf meinen Lieblingswebsites vorbeischaue. Ansonsten bin ich sehr gerne an Wochenenden online, meist ganztags, unter den Wochen eher abends, gegen 18 Uhr.
     
  15. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich bin seit November auch jeden Tag online. Davor hatten wir nur ein Modem und da ging nicht mehr als 30 - 35 Onlinestunden im Monat.

    Jetzt haben wir DSL-Flat und da läuft mein PC jeden Abend. Daueronline bin ich nicht, da hat meine Ma ein Problem mit. aber am WE läuft der PC dann doch schon von 10 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts durch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden