• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie lange...

Werbung:
Aber 4gb ist immerhin besser als 1gb und ich hab auch ganz viele shannybilder aber die haben ja nur ganz wenige mb.
 
Wir haben ja die T-DSL flatrate aber da mein Vater am PC immer arbeitet (pro Tag ca. 9 Stunden) kann ich kaum noch rein :snief2: Aber jetzt ist er im Urlaub und ich kann ran  :D  :eyes:
 
Also ich kann jederzeit. Ich bin eigentlich ständig online, da mein Dad da einen fixen Betrag bezahlt und nix fürs surfen. Das ist voll cool.
 
unser pc steht in meinem zimmer *jubel* und deshalb (und weil wir ADSL haben) darf ich eigentlich immer ran *nochmehrjubel* :D  und auch meistens so lang ich will :eyes:





Lyssa
 
ach, ihr habt es alle so gut.... wir haben das internet mit modem also da kann niemand anrufen, wenn ich im Internet bin, und wir zahlen pro Minute! Jetzt darf ich nicht so lang, weil eben sonst keiner anrufen kann! ich bin täglich ungefähr 2 Stunden im Internet, am Wochenende länger!
bussi isa
 
@Black Lady Wir zahlen auch einen fixen Beitrag fürs Internet pro Monat und können surfen so viel wir wollen ohne dass wir mehr zahlen. Sonst hätten wir bestimmt eine ziemlich hohe Rechnung :D

@sweet_Phoebe Das ist dumm wenn man dann nicht anrufen kann :no:
 
Ich hab auch immer eine hohe Rechnung  :D
aber das können wir uns leisten!
Trotzdem freu ich mich schon auf ADSL!
Dann kann ich länger mit Shanny schreiben  :eyes:
 
:D
Ich hab auch t-dsl flatrate und bin meistens rund um die uhr im netz kanns nur jedem empfehlen es lohnt sich auf jeden fall. wünsch dir deshalb viel glück sweet_Phoebe
 
Meine Mutter ( die fiese Kröte ;)   ) zieht mir immer den Stecker wenns ihr zu lange dauert!!!!!!!
Und das ist bereits nach 30 Min. so!
Deshalb muss ich mich immer mit lesen und posten tierisch beeilen!!!!
Das stinkt mir vielleicht kann ich euch sagen!!!! :sneaky2:  :sneaky2:

Eden
 
ja flat ist echt cool, und es lohnt sich auf jedenfall viel glück isa *daumendrück* ;)
also, meine eltern lassen mich solange ich will... aber das sind höchstens 3 stunden am tag... iat das viel?? geht doch, oder?? :satisfied:

mimi
 
Werbung:
hi!
also in den Ferien darf ich so lange ich will, also irgendwann schreit da Papa dann auch, aber das ist selten. bin eh nicht so oft drin.
Während der Schule darf ich, wenn ich alles erledigt habe!
 
Zurück
Oben