1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie lange...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 22 Juni 2002.

  1. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    wieviele bilder hast du denn von ihr?
     
  2. shannygirly

    shannygirly Guest

    Aber 4gb ist immerhin besser als 1gb und ich hab auch ganz viele shannybilder aber die haben ja nur ganz wenige mb.
     
  3. Kathi

    Kathi Guest

    Wir haben ja die T-DSL flatrate aber da mein Vater am PC immer arbeitet (pro Tag ca. 9 Stunden) kann ich kaum noch rein :snief2: Aber jetzt ist er im Urlaub und ich kann ran  :D  :eyes:
     
  4. BlackLady

    BlackLady Guest

    Also ich kann jederzeit. Ich bin eigentlich ständig online, da mein Dad da einen fixen Betrag bezahlt und nix fürs surfen. Das ist voll cool.
     
  5. Avri

    Avri New Member

    Registriert seit:
    6 April 2002
    Beiträge:
    1.179
    Ort:
    Österreich(Tirol)
    unser pc steht in meinem zimmer *jubel* und deshalb (und weil wir ADSL haben) darf ich eigentlich immer ran *nochmehrjubel* :D  und auch meistens so lang ich will :eyes:





    Lyssa
     
  6. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    ach, ihr habt es alle so gut.... wir haben das internet mit modem also da kann niemand anrufen, wenn ich im Internet bin, und wir zahlen pro Minute! Jetzt darf ich nicht so lang, weil eben sonst keiner anrufen kann! ich bin täglich ungefähr 2 Stunden im Internet, am Wochenende länger!
    bussi isa
     
  7. shannygirly

    shannygirly Guest

    @Black Lady Wir zahlen auch einen fixen Beitrag fürs Internet pro Monat und können surfen so viel wir wollen ohne dass wir mehr zahlen. Sonst hätten wir bestimmt eine ziemlich hohe Rechnung :D

    @sweet_Phoebe Das ist dumm wenn man dann nicht anrufen kann :no:
     
  8. Paige Halliwell

    Paige Halliwell New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    716
    Ich hab auch immer eine hohe Rechnung  :D
    aber das können wir uns leisten!
    Trotzdem freu ich mich schon auf ADSL!
    Dann kann ich länger mit Shanny schreiben  :eyes:
     
  9. shannygirly

    shannygirly Guest

    Freu mich auch schon soooooooo wenn du Adsl hast :eyes:  :eyes:
     
  10. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    ich versuch meine eltern zu überreden, ob wir auch adsl kriegen! wünscht mir glück!!!
     
  11. shannygirly

    shannygirly Guest

    @isa Ja wünsch ich dir :eyes: was ahst denn jetzt fürn anschluss?
     
  12. SkyAngel

    SkyAngel Guest

    :D
    Ich hab auch t-dsl flatrate und bin meistens rund um die uhr im netz kanns nur jedem empfehlen es lohnt sich auf jeden fall. wünsch dir deshalb viel glück sweet_Phoebe
     
  13. Meine Mutter ( die fiese Kröte ;)   ) zieht mir immer den Stecker wenns ihr zu lange dauert!!!!!!!
    Und das ist bereits nach 30 Min. so!
    Deshalb muss ich mich immer mit lesen und posten tierisch beeilen!!!!
    Das stinkt mir vielleicht kann ich euch sagen!!!! :sneaky2:  :sneaky2:

    Eden
     
  14. mimi_

    mimi_ Guest

    ja flat ist echt cool, und es lohnt sich auf jedenfall viel glück isa *daumendrück* ;)
    also, meine eltern lassen mich solange ich will... aber das sind höchstens 3 stunden am tag... iat das viel?? geht doch, oder?? :satisfied:

    mimi
     
  15. spidergirl

    spidergirl Guest

    hi!
    also in den Ferien darf ich so lange ich will, also irgendwann schreit da Papa dann auch, aber das ist selten. bin eh nicht so oft drin.
    Während der Schule darf ich, wenn ich alles erledigt habe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden