1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie lange...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 22 Juni 2002.

  1. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    ja schon aber da brauch selbst DSL oder ADSL manchmal Tage!
     
  2. Frannie

    Frannie Guest

    Lord of the Rings - The Fellowship of the ring hat 1,4 GB.
    Fran

    P.s.: Eine Charmed-Folge hat ca. 450-800 MB.
     
  3. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    ja? Oo würd ich mir nie downloaden!  :p
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was ist denn das für ein Format , wenn eine Folge 800 MB hat??
    Wenn ich mir Folgen ziehe, haben die so 450 MB, es gibt die Folgen auch mit unter 200 MB, aber da kann ich keine VCD von brennen und die Qualtät ist meißt schlechter.
     
  5. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    die folgen sind ja auch net so gross, richtige Filme sind so gross
     
  6. Paige Halliwell

    Paige Halliwell New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    716
    @ Frannie: Hast du es dir downgeloaded?

    Zum Thema: Jupi!!! Wir bekommen Ende August auch endlich ADSL! Dann kann ich auch länger im Net bleiben und mein Lieblingssite a-s-charmed besuchen  :lol: !!!
     
  7. Frannie

    Frannie Guest

    Ja, ich habe mir LotR gezogen.
    Eine Folge im svcd-Format HAT ca. 800 MB.

    Fran
     
  8. Icheb

    Icheb Guest

    Es gibt Episoden mit 800 MB, das sind sogenannte SVCD's, wie Frannie schon gesagt hat. Es ist aber auch für mich sehr schwer, an solche Episoden heranzukommen, daher wundert es mich nicht, dass ihr noch nie von denen gehört habt.

    Gast: Es ist egal, welches Ausgangsformat eine Episode hat, man kann sogar von Real-Media Videos eine VCD brennen. Man braucht nur ein geeignetes Konvertierungsprogramm wie zum Beispiel TMPEGEnc.
     
  9. shannygirly

    shannygirly Guest

    @Meja Danke für deine Erklärung :eyes: Das ist ja dann voll blöd wenn ich kein Video mehr downladen kann :upsetw:  :sneaky2: Ich find das fies das Bilder downladen auch zählt :sneaky2: Was bringt mir ein schneller Anschluss wenn ich nichts downladen kann :confusedw:
     
  10. Paige Halliwell

    Paige Halliwell New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    716
    Aber ich hätt lieber das Downloadlimit als mein langsames Net! Bei den Beiträgen steht, wenn man gleich weider posten will, dass man 25 sek. warten muss! Ich wart da immer eine Minute und meistens steckt er  :eyes: !!!
     
  11. shannygirly

    shannygirly Guest

    @Conny Alles hat seine Vorteile und Nachteile :D Ich freu mich schon voll wenn du Adsl hast dann seh ich dich hier öfters :blush:  :eyes:
     
  12. Phoebefan

    Phoebefan Guest

    Bei meiner Mutter steht zwar ein PC, der auch Internet hat, aber sie benutzt ihn nicht und ich darf nicht dran (versteh ich nicht). Wenn ich ins Internet will oder auch nur was in Word schreiben, muss ich mich zu meinem Dad in seinen Laden, so wie jetzt. Da ich aber nicht oft mit in den Laden darf (Hausaufgaben und co) kann ich selten mehr als einmal in der Woche ins Internet.
     
  13. shannygirly

    shannygirly Guest

    @Phoebefan *dich bemitleid*

    Ich hab meinen Dad überredet und jetzt haben wir seit dem 1. August 4 Gb downloadlimitt :party2:
     
  14. Icheb

    Icheb Guest

    Die 4 gb hätte ich in ein bis zwei Tagen überschritten :p .
     
  15. Paige Halliwell

    Paige Halliwell New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    716
    Wenn das auch für Bilder gilt,
    hätt ich das auch schnell überschritten!
    Wegen meiner Shanny Bildersammlung  :colgate:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden