1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie kann ich Midis umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Nico, 23 Mai 2002.

  1. Nico

    Nico Guest

    Hi there,

    Ich würde mir gerne ein paar Midi-Files (mit der Endung .mid) brennen, doch diese lassen sich nicht brennen und da wollte ich fragen, ob ihr wißt, wie ich Midis in .wav-Datein oder mp3s umwandeln könnte. Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet!!

    Nico
     
  2. alyssafan

    alyssafan Guest

    :satisfied: Das mit dem Umwandlungsprogramm ist schon richtig, ich selber brauchte aber noch nie eines.
    Kann mir aber vorstellen, dass du HIER ein solches findest.
    :blush: Ist gar keine schlechte Idee, wenn du erfolg hast, schreib bitte rein welches funktioniert (falls überhaupt).

    :) mfg af
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen