• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie kann ich die ankündigungsmail abstellen??

D

deppsgirly1963

Guest
hi,
ich find das irgendwie nirgends,dass ich es abstellen kann,dass jemand auf meinen beitrag geantwortet hat!kann mir da jemand helfen,weil es nervt wenn ich dauernd ne mail bekomm?!
lg,lydia
 
Werbung:
du musst in deinein kontrollcenter. da hast du ja alle abonnierten themen. dann kannst du bei den themen rechts in so einem kästchen ein häkchen machen. du wählst alle aus und gehst dann unten rechts (da steht "In diesen Ordner verschieben...") anwählen "Keine Benachrichtigung via email". Dann ist es abgestellt!
Hoffe, ich konnte dir helfen! LG, Phoebe3PPP
 
Zurück
Oben