• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie heißt der See??

Werbung:
und wieder was gelernt... *g* die studios sind dann in LA, oda? außendrehs auch?

aber eigentlich müsste es schon den see geben, in dem sie ertrunken ist (was ich acuh nicht wusste ;)), weil irgendwo muss das ja gedreht werden... und ob LA oder SF, auf die 600km kommts auch net an *g*
 
Ich ahbe auch keine Ahnung aber sehrwahrscheinlich liegt er in der nähe von LA aber see sit auch ziehmlich kein weiss nicht ob mannden so einfach findet. Ich hab einmal noch auf einer Karte von LA nachgesehen, da gibt es rechtviele seen ein bisschen ausserhalb von LA!!!
 
@ persehphone

Nein, ich hab mal gelesen, das in einem Vorort von L.A gedreht wird. Keine Ahnung obs stimmt. Vielleicht wurde einfach in einem anderen Park gedreht nicht im Golden Gate Park. *ahnungslos bin*

kisses
 
Tut mir leid, Piper08, ich hab leider auch nichts rausgefunden... Ich hoffe, es ist nicht sooo wichtig! :)
 
Werbung:
ich würd eher sagen, dass sie in sf drehen, wegen den cablecars, und der goldengate bridge. oder soll das nur so aussehen als ob das alles in s.f wär??
 
Zurück
Oben