• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie heisst das lied??

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Ich und meine Freundin hatten gestern so ein Lied im Kopf, doch jetzt weiss ich nicht mehr wie es heisst.
Sie meinte es wurde früher mal nach dem Krieg gesungen.

Es ist irgendwas mit Let it shine oder let the sun shine....

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, denn ich möchte den text haben.

Bye krachi* :)
 
Werbung:
Also ich weiß jetzt nicht ob es das richtige ist, aber ich habe hier einen Song " Let it shine" gefunden. Ist auch schon etwas älter.
Hier klick mich kommst du zu ner Page. Man kann sich auch den Song zur Probe anhören.

Ich hoffe mal das ist der richtig, aber wenn du unter Google den Songtitel eingibst kriegst du auch ziemlich viele Suchergebnisse *fg*
 
so ist es eben bei den lyrics seiten auch :)

aber der link geht nicht :(


let the sun shine... let the sun shine... the sun shine in


so geht es :) lief in eine Volvo (oder so) werbung gerade :)

(uppsss..... so sollte das nun aber nicht sein. also der doppelpost... sorry....)
 
Werbung:
Zurück
Oben