• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie hättet ihr geheissen......

jab *g* sie haben keinen namen gewusst während der schwangerschaft.. dann haben sie irgendwo den namen 'nina' gehört und auch noch dass er 'unsere kleine' bedeuten soll und dachten sich, ja den nehmen wir, der passt zu UNSERER KLEINEN!

aber sie wussten damals noch nicht, was ich mal für eine nervensäge werde
diablotin.gif


may
 
Werbung:
Hi!

Also ich hätte Simon geheissen!!!Aber eigentlich wussten sie das ich ein Mädchen werde!!!  
Mein Bruder und mein Daddy wollten mich Ramona nennen!Aber am Ende hat sich meine Mama
durchgesetzt!:)Jetzt sagt sie immer hätte ich dich doch Vanessa genannt!Aber ich bin froh das ich Verena heiße!!!              

Bye Piper88      :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:
 
ich sollte Clemens oder Benjamin heißen*würg* naja der name den ich jetzt habe ist auch nicht viel besser weil mir alle in der schule so einen blöden spitznamen gegeben haben....
 
Als meine Eltern wussten, dass ich ein Mädchen werde, wollte meine Mutter eine Valerie oder eine Sophie. Gott sei Dank konnte mein Vater ihr diese Namen ausreden. Jetzt heiß ich halt mit 2. Namen Sophie.
 
Meine Freundin würde dann Rene´ heißen (*respa*), aber chantal ist auch nicht besser ;)
Eigentlich wollten meine Eltern mich Anna nennen und wenn ich ein Junge geworden wäre hieße ich jetzt Thomas ... (zu gewöhnlich :D)
 
Meine Eltern haben in erwägung gezogen mich Angelina zu taufen *würg* zum Glück haben sie es bei Angela belassen. ;) SO toll ist der NAme nciht aber besser als Angelina, das klingt ja mit 30 noch als wäre man ein Kind, meiner Meinung nach.

Als Junge hätt ich Denis geheissen, auch nciht so das wahre aber wenigstens haben meine Eltern immer geschaut das sie nicht schon viele kennen die so heissen.
 
Ich weiß gar nicht genau, wie ich hätte heißen sollen, wenn ich ein Junge geworden wäre. Glaub Daniel, aber ich kann mich auch irren.

Meine Ma wollte mich eigentlich Saskia nennen, aber mein Vater war dagegen... Schade eigentlich, Saskia gefällt mir besser als Sandra... :verwirrt:

Aber ich werd mal nachforschen, wie ich geheißen hätte, wenn ich jetzt ein Junge wär...

Edit: Ich hatte Recht, ich hätt Daniel geheißen ;)
 
Werbung:
Andre ist doch schön :zustimmen

Ich bin gerade total froh geworden, ein Mädchen zu sein, denn wäre ich ein Junge, wäre ich Marco gewesen... Meine Mutter hat sich immer 2 Jungs gewünscht, Gott sei dank, ist der Wunsch nicht wahr geworden *g*
 
Zurück
Oben