• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie hättet ihr geheissen......

Werbung:
Mich hätten sie Tobias genannt *kreisch*, aber den Namen, den sie mir gegeben haben kann ich auch nicht ausstehen.
 
Tobias? Hmm... dieser name hat mir schon immer gefallen...
Früher hatte ich mal eine Puppe und die nannte ich Ramon, weiss nicht! Heute gefällt mir dieser Name nicht mehr...
 
@Evy: Tobias? Ich weiss auch warum. *g* Ach nein, der name hat dir ja schon immer gefallen... :)
 
@Evy: Ja, ich weiss. Ich glaub, dass können meine Freunde bestätigen. Ab jetzt nehm ich mich zusammen, ja?! :)
 
kA sie haben sich nach der geburt erst einen namen ausgedacht  :satisfied:

may
 
Werbung:
@maybee: Erst nachdem du geboren wurdest?

Ich hab auch keine Ahnung, wie ich geheissen hätt.
 
Zurück
Oben