• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gehts nach dem Staffelfinale am 28.07.04 weiter?

Hey Leute,
woher wisst ihr das denn alle mit Angel? Ist das sicher, das es bald weitergeht???
Es gibt ja eh schon wahnsinnige Protestaktionen, an Pro7 gerichtet. Ich hab da noch nichts gehört, dass es tatsächlich weitergehen soll!!! *wunder*
 
Werbung:
na toll.....
das find ich so fies von pro7
ich würd viel lieber angel oder wiederholungen von buffy sehn als den popstars-mist.
und wenn alias dann auch aus ist, ist der mittwoch nur noch n langweiliger tag :(
lg
 
Hi Leute habe voraussichtlich eine toll Nachrich SEASON6 soll im NOVEMBER diesen Jahres noch laufen 2004 in der aktuellen Ausgabe von YAM EIN BERICHT ÜBER HOLLYS BABY STAND STAFFEL6 SYNCHRONIESATION SOLLEN SCHON BEGONNEN HABEN UND VORAUSSICHTLICH WILL PRO7 die SEASAON IM NOVEMBER ausstrahle könnt meine Information an PRO 7 prüfen UND in der YAM KONTOLLIEREN :feiern:
http://mitglied.lycos.de/charmederdbeere/P1000906.jpg
 
Charmed 1-Girl schrieb:
Hey Leute,
woher wisst ihr das denn alle mit Angel? Ist das sicher, das es bald weitergeht???
Es gibt ja eh schon wahnsinnige Protestaktionen, an Pro7 gerichtet. Ich hab da noch nichts gehört, dass es tatsächlich weitergehen soll!!! *wunder*

Ich habe an Pro7 geschrieben und die haben sofort geantwortet:
Angel kommt dieses Jahr wieder; erst die restlichen Folgen von der 3. Staffel und gleich anschließend die 4. Staffel.
Für Charmed haben sie noch keinen Termin, aber das hat bei Pro7 nichts zu sagen. Die ändern schon mal was. Also, kleistert sie mit Mails zu!!!

LG Melinda
 
Melinda Warren schrieb:
Ich habe an Pro7 geschrieben und die haben sofort geantwortet:
Angel kommt dieses Jahr wieder; erst die restlichen Folgen von der 3. Staffel und gleich anschließend die 4. Staffel.
Für Charmed haben sie noch keinen Termin, aber das hat bei Pro7 nichts zu sagen. Die ändern schon mal was. Also, kleistert sie mit Mails zu!!!

LG Melinda


:) hmm das mit Angel hört sich jutt an, da ich ja auch nur ein mensch bin und Charmed fremgehen muss :erröten: :musik: :musik: *:hatschi:*

ehm ehm ;) aj aber das mit Charmed is nich juttt, ich würd zu gern wissen,wieso die immer so lange brauchen....


lie liee liee Liebe Grüße
;)
 
LP-karo schrieb:
na toll.....
das find ich so fies von pro7
ich würd viel lieber angel oder wiederholungen von buffy sehn als den popstars-mist.
und wenn alias dann auch aus ist, ist der mittwoch nur noch n langweiliger tag :(
lg

Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Die ganzen Castingsshows gehen mir auf den Senkel. :zustimmen :zustimmen :zustimmen Die erste Staffel war noch ganz nett, aber jetzt hat jeder Sender seine eigene Castingshow

cu >>Phoebe<<
 
Melinda Warren schrieb:
Ich habe an Pro7 geschrieben und die haben sofort geantwortet:
Angel kommt dieses Jahr wieder; erst die restlichen Folgen von der 3. Staffel und gleich anschließend die 4. Staffel.
Für Charmed haben sie noch keinen Termin, aber das hat bei Pro7 nichts zu sagen. Die ändern schon mal was. Also, kleistert sie mit Mails zu!!!

LG Melinda

Wow, das wäre ja echt klasse! Bloß man hört so viele unterschiedliche Ankündigungen. Ich trau mich schon gar nicht mehr, mich auf Angel zu freuen... :eindösen:
 
ich will dass pro7 endlich alle staffeln von buffy wiederholt;)
es wäre bestimmt super erfolgreich und charmed wird doch auch dauern wiederholtzu charmed:ich denke nicht dass charmed noch diese jahr kommen wird!(die 6. staffel)
lg shiny
 
~Shiny~ schrieb:
ich denke nicht dass charmed noch diese jahr kommen wird!(die 6. staffel)
lg shiny

Ich glaube es auch nicht! Denn jeder sagt was anderes! In den Zeitschriften heißts November und dabei sagt Pro7 es gäbe noch gar keinen Sendetermin, also irgendetwas kann da ja malk nicht stimmen, odda?
 
also so viel wie ich gehört ahbe und gesehen habe sollen die neuen folgen ab 28 september laufen bei pro sieben so wurde es mir gesagt und ich aheb auch schon ne werbung von charmed im fernsehen gesehen also ich würde sagen das ich dem glaueb der mir gesagt hat am 28 september
 
Alos...möchte ja nun wirklich mal die Angelseason zu edne sehen und gleich die 4. hinterher und wie ich Pro7 kenne...haben wir Glück und die bringen Charmed 2-3 Wochen nach Angel! ;-)
 
Werbung:
orben107 schrieb:
also so viel wie ich gehört ahbe und gesehen habe sollen die neuen folgen ab 28 september laufen bei pro sieben so wurde es mir gesagt und ich aheb auch schon ne werbung von charmed im fernsehen gesehen also ich würde sagen das ich dem glaueb der mir gesagt hat am 28 september

September diesen Jahres??? Des ist awer doch arg früh, oder nicht?
Aber geil waere es auf alle Faelle!
 
Zurück
Oben