• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gehts nach dem Staffelfinale am 28.07.04 weiter?

Ja, Chris wird in der 6. Staffel gezeugt. Phoebe und Paige erfahren schon vorher, dass Chris Pipers zweiter Sohn ist und versuchen deshalb Leo und Piper wieder zusammenzubringen. Denn wenn Chris nicht bis Mitterbnacht in der Folge 6x16 gezeugt wird, wird er sich auflösen und es wird ihn nicht mehr (auch nicht in seiner Zukunft) geben. Aber da sich Leo und Piper in der Folge auf einer Ebene zwischen Leben und Tod befinden und nicht mehr zurückkehren können, kommen sie sich näher und Leo gesteht Piper, dass er nie aufgehört hat sie zu lieben. Naja, jedenfalls wird in dieser Nacht Chris gezeugt. Am Ende der Folge erfährt Piper dann von ihren Schwestern, dass sie schwanger ist...und zwar mit Chris.
Also ich hoffe jetzt mal, dass noch niemand hier die Geschichte erzählt hat. Ich hab nämlich die Seiten vorher nicht alle gelesen. Sorry, wenns ein Doppelbeitrag war.
Marnie
 
Werbung:
Das bedeutet ja, dass Piper und Leo erst im letzten drittel der 6.Staffel wieder zusammen kommen werden. Das finde ich blöd, wie soll man die Folgen denn am Anfang nur durchstehen ? :nein:
 
Da haste wohl recht :(

Das heißt also das Staffel 6.01 - 6.15 Leo so gut wie nicht auf der Erde ist grr, und wie gehts dann weiter? ab 6.15 bleiben Sie zusammen nach der Nacht wo sie Chris gezeugt haben? oder schwiert Leo wieder ab nach oben? Das koennen die doch nicht machen...... Leo und Piper müssen zusammen sein grml
 
Also, Chris ist der Sohn von leo und Piper aus der Zukunft??
Aber wieso dann das Ende der letzten Folge??
Verschwindet Chris nach seiner eigenen geburt dann wieder ?
Sonst gibts es ihn ja zweimal, wenn Piper ihn geboren hat??
 
Also Leo ist auch in den Folgen bevor er mit Piper Chris zeugt hin und wieder auf der Erde. Natürlich weil er seinen Sohn (Wyatt) sehen will und um Chris, von dem er ja noch nicht weiß, dass er sein zweiter Sohn ist, zu kontrollieren, weil er ihm nicht so ganz traut. Und Piper und leo sind nach ihrer gemeinsamen Nacht auch noch nicht gleich wieder zusammen, aber natürlich bereuen sie beide nicht, dass Es passiert ist. In der Folge dadrauf hört man wenig von Leo und weiter weiß leider auch noch nichts genaues. Aus Ausschnitten die ich gesehen habe, kann ich jedoch schließen, dass die beiden spätestens zum Staffelende wieder zusammenkommen.
Ich weiß auch nicht genau ob wieder in die Zukunft zurückgehen wird. Aber ich meine, es gibt ihn ja auch schon zweimal wenn er noch in Pipers Bauch ist. Naja, man wird sehen. Wenn ich genaueres weiß, werde ich euch bescheid geben.
Marnie
 
@Marnie

Danke für die Infos (trotzdem dumme Story gefällt mir ned :( )

Werd mir wohl die Englischen Folgen jetzt reinziehn (Staffel 6), bis 2005 warten? das ist zuviel omg
 
Ich würde euch bitten, über Spoiler und Episoden in dem dafür vorgesehenen Foren zu diskutieren und hier beim Thema zu bleiben. Vielen Dank.
 
@quigoni sry ich hab deinen beitrag nicht gesehen...

@redzora
Ich hab das finale der 6. staffel noch nicht gesehen, aber ich denke Leo hat genauso seine Gründe auf Chris sauer zu sein.
 
Genau, wenn ich mich nicht irre, hat das Pro7 letztes Jahr so gemacht ! Naja, das heisst, dass wir den Herbst und Winter über nicht "erfrieren" werden bis es dann wieder mal mit Charmed weitergeht !
Aber das ist dennoch ein halbes Jahr, dass wir aushalten müssen :( !
 
Ich habe gelesen Charmed Staffel sechs ist bis Folge 06 Synchronisiert und sie Synchronisieren gerade Folge07 und 08 !!! Dauert leider noch ich meine Frühjahr 2005 wird sie Ausgestrahlt!!! LEIDER SO SPÄT!!!
 
Werbung:
Angel ist zwar nur ein kleiner Trost, aber dennoch könnten sie endlich den zweiten Teil der dritten Staffel bringen, das reicht erstmal übern Winter. Und bis Charmed wieder anfängt können wir uns ja hier austauschen!
Aber die sollen sich bloß nicht zu lange Zeit lassen mit dem Synchronisieren...........
 
Zurück
Oben