• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gehts nach dem Staffelfinale am 28.07.04 weiter?

G

Gast

Guest
Hio,

da ja am 28.07.2004 die letzten beiden folgen der 5. Staffel laufen würde mich interessieren ob schon genaueres bekannt ist. Wird im Anschluss die 6 Staffel gezeigt oder wird mal wieder eine Pause eingelegt? Ich persönlich fände es toll wenn die Angel endlich weiter ginge und nebenher die 6. Staffel laufen würde, eben 21.15uhr oder 20.15..

MfG.
 
Werbung:
Die 6. Staffel wird sicher nicht gleich nach der 5. Staffel ausgestrahlt ... ich glaube die Folgen der 6. Staffel sind nicht einmal sychronisiert worden ... angeblich wird die 6. Staffel im November ausgestrahlt ... aber wie gesagt. Angeblich!

hoffe konnte ein wenig helfen!
 
hi Gast!
Ich weiss auch noch nichts genaues,aber was ich weiss,ist dass die 6. staffel auf keinen fall mehr vor 2005 kommt:(
Ich denke dass nach dem finale "die alm" kommt:)
Bussi shiny
 
Hm danke erstmal für die schnellen Antworten, die Alm kommt leider schon nächste woche (2 wochen lang :() nach den 2 Wochen ist es dann schon soweit die 2 letzten folgen kommen. Für die Woche danach finde ich leider noch keine Infos auf der Pro7 Page... :(
 
@Cole´s Girl
November ist die Synchronisation (schweres wort) fertig, was nicht heißt das sie dann ausgestraht werden bzw. wie shiny sagt auf keinen fall ausgestrahlt werden. Also es ist noch unklar

und @shiny nach der staffelprimere kommt nicht die alm, das kommt zwei wochen jeden tag live also nur 2 mittwoche.
 
Also ich will mich hier nicht unbeliebt machen und ich liebe Charmed echt sehr, aber ich persönlich hoffe ja, das sie bei "Klo7" endlich die restlichen Folgen von Angel ausstrahlen! Die schulden uns da noch die letzten 6 Folgen der 3. Staffel und dann soll im Anschluss auch gleich die 4. ausgestrahlt werden ! So jedenfalls die letzten Infos vom Sender !

LG aus Berlin
 
Ich weiß nich wann dann die 6. Staffel kommt. Zugegeben ich hab vergessen, dass bald das Charmedfinale kommt. Ich werde mich aber bemühen herauszufinden wann die 6. Staffel kommen soll. bye bye Dinah
 
Hio ^^ (bin der Gast der den Therad erstellt hat *g*),

hab mitlerweile rausfinden können das die woche danach leider weder Charmed noch Angel läuft, stattdessen wird ein TV-Movie gezeigt:

20:15 Riverworld - Welt ohne Ende
22:10 Alias - Die Agentin


echt schade :(


MfG.Lia
 
ich hoff ja mal nich, dass die nach der 5. so ne ewig lange pause machen.
(das passt mir so gar nicht in den kram, da bei 24 gerade auch pause ist -.-)
wird vielleicht mal wieder irgendne staffel mittwochs wiederholt oder beschränkt sich das auf samstags??
 
Charmed is zwar meine Lieblingssendung aber für mich fänd ich es auch gut wenn die über die Sommerferien kein Charmed zeigen, da ich nich da bin!
Vielleicht geht es anderen ja auch so?! Aber so lange warten wie auf die 5. Staffel will ich auch nicht!
 
so ne sommerpause könnt ich mir gut vorstellen, du bist da sicher nicht die einzige, die nicht da ist. aber ich hoffe, dass die 6. noch dieses jahr kommt, irgendwann im herbst. naja mal sehen :verwirrt:
 
Werbung:
Es wird definitiv eine mehrmonatige Pause geben. Wenn wir sehr viel Glück haben wird Staffel 6 noch im Herbst ausgestrahlt, jedoch ist ein Start im Jahr 2005 wahrscheinlicher.
 
Zurück
Oben