1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gehts mit Cole und Phoebe weiter?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von I_Love_Cole, 25 April 2004.

  1. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    ich mach es auch so wie roni.
    vonwegen nip/tuck.
    dort sieht man ihn doch auch...
    es ist mir im grund egal wo ich ihn sehe, alledings
    hat er in charmed schon einen etwas interessanteren charakter
    und bei diesen anwälten oder was die sind ist er so "brav".
    naja julian ist echt genial, und bei der episode in der stirbt, werd ich 100 % heulen!
     
  2. Acera

    Acera New Member

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Hohenthann
    Ich muss sagen ich stimme hier Roni vollkommen zu. Den Abgang hätte man echt besser machen können.
    Aber es ist schon gut, das es endlich mal ein Ende gibt, denn dieses Hin und Her wie Melinda Warren gesagt hat war echt nervig. Vorallem irgendwann hat man da nicht mehr ganz durchgeblickt und wusste auf einmal nicht mehr was nun wirklich los ist, wer denn nun wen liebt.

    Ich hätte mir gewünscht das Cole bleibt und Phoebe überzeugen kann das er gut ist und sie dann doch wieder zusammen kommen und gemeinsam gegen das Böse kämpfen. Das wäre mir echt am liebsten gewesen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden