• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gefällt euch das Forum eigentlich ?

Werbung:
Echt toll, muss ich echt sagen: Damals hat es mir nicht so gefallen: Da war alles noch so...unordentlich. jetzt herrscht Ordnung und die Mods sind auch total dahinter, dass es so bleibt. Seitdem das Forum so gut geworden ist, komme ich auch öfter her als damals!

so long :gemein:
 
Mir gefällt es auch sehr gut hier. Ich kenn zwar nicht soo viele Foren, doch wenn man die Vergleicht hat das hier einen grossen Vorsprung.
Alles schön ordentlich und übersichtlich. Man merkt, dass man siech Mühe gibt das auch zu halten.
Kompliment!
 
Ich mag das Forum sehr. Habe sehr viel Spass hier und die Themen sind sehr interessant. Es gibt ja so viele. Das machts immer so spannend:)...
 
ich finde dass forum einfach suuuuper, man lernt andere leute kennen plaudert mit ihnenn, schlüpft in andere Rollen, bei den RGP's, ich finde es prima, es gibt ja noch andere (charmed)-foren, aber ich muss sagen keines gefällt mir so gut wie dieses, (ist wirklich voll nicht geschleimt :D)
 
Für mich ist dieses das beste Forum, das ich je gesehn hab! Es liegt natürlich auch an all den lieben Leuten und daran, dass wir alle Charmed mögen! Klar.. bei gleichen Interessen macht es mehr Spaß und das ist auch ein bisschen der Sinn vom Ganzen, ne? Aber davon abgesehn ist es auch super geordnet! Man findet alles.. und die verschiedenen Styles find ich auch super! Da ist für jeden was dabei denk ich! Und auch die Mods leisten gute Arbeit... es stimmt einfach alles hier! Ein perfektes Zusammenspiel würd ich sagen!
 
ich finde das forum wirklich klasse, und bin echt zufrieden damit! ich habe hier sehr liebe und nette leute kennengelernt, mit denen ich mich super verstehe.
ich bin zwar noch in anderen forumen tätig, aber das hier ist das beste :)

glg
 
Vom Umfang, Grafik usw. finde ich es recht gut. Allerdings gefällt mir weniger die Mods, bzw. deren Einstellung.
 
Hi
Ich finde dieses Forum auch super. Es ist das beste. Ich hab zuvor auch schon mehrere Foren angeschaut, war aber nie wo angemeldet außer jetzt hier. Ich finde hier hat man viel mehr möglichkeiten als bei manchen anderen Foren (Avatare, Signaturen, so viele Smilies). Echt super :)
 
Werbung:
Zurück
Oben