• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gefällt euch das Forum eigentlich ?

Dieses Forum ist ein nettes Fleckchen World Wide Web (*g*) ...
Warum?
Weil hier eine klasse Stimmung/Atmosphäre herrscht, die es mir ermöglicht, volller Elan mit tollen Menschen zu diskutieren, deren Meinungen ich immer wieder gerne höre!

Macht weiter so wie bisher, damit dieses Forum noch lange bestehen kann!

Liebe Grüße @all,
eure Book_of_Shadows
 
Werbung:
Hy,

ich bin in vielen Foren angemeldet und finde alle toll. Allerdings bin ich hier am meisten (halt die Macht der Gewohnheit *g*)

In Love,

*Mariah Carey*
 
Mir gefällt das Forum echt gut, sonst wär ich auch nicht so oft da. Den Namen "Das Quake" find ich auch super!

Mira
 
Und die Smileys sind total cooooooooooooool !!

meine liblingssmilis

:D :feiern: :erröten: :verliebt: :reden: :vampir: :uhoh: :birthday: :nein2: :erstaunt: :ärger: :jump2: :musik: :hase: :flash:
 
Ich finde das Forum auch große Klasse.
Nette Leute,gut gestaltet und aufgebaut...
Großes Kompliment an die Webmaster.
Liebe Grüße von Celeste
 
also ich finde das thema total genial!!!
es bietet soooo viele möglichkeiten und ist übersichtlich aufgebaut
 
Mein Kompliment an den Webmaster und alle, die dieses Forum aufgebaut haben, und - fast noch wichtiger - es am Laufen halten! Ich finde dieses Forum wirklich einmalig, von der Zeit, die ich im Internet verbringe (und das ist wirklich sehr viel ;) ) bin ich gut und gern 90% in diesem Forum. Vor allem gefällt mir die "Spiele und Kreativität"s - Ecke, weil ich gerne Geschichten schreibe, Banner mache, und spiele ;)
Also: Großes Lob nochmal! Ihr macht eure Sache supergut!
 
von den foren die ich kenne ist das hier eindeutig das allerbeste!!
gratulation an die webmaster und an alle mods und die gründers des großen RPGs!!!!
 
ich finde dieses forum ur suupi und cool. man kann mit allen einfach über alles sprechen und ich habe es auch schon geschafft eine (angehende) beziehung zu produzieren...jippie!!!!
 
Finde das Super auch urgut. Es macht süchtig *gg*

Naja, eure Beziehung exisitert ja nur im RPG und hat nix mit der Realität zu tun...

Ein dank an alle, die dieses Forum geschaffen haben uns sich mühe machen es am Laufen zu halten. Bin immer wieder gerne hier.
 
Werbung:
Zurück
Oben