• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gefällt euch das Forum eigentlich ?

Telrunya

1.000er-Club
Registriert
12 Dezember 2002
Beiträge
1.346
Ort
Dorsten Wulfen Barkenberg
Hi, !

Also ich wollte mal wissen, wie euch das Forum eidentlich gefällt ?
Sorry Admin Frage aber bin halt neugierig :D

Mir gefällt es Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gut !!!

Auch nochmal Kompliement an Webmaster :D

Das hier ist mein Liblingsforum von allem !! :zufrieden
 
Werbung:
Re: Wie gefällt euch das Forum eidentlich ?

Geschrieben von Piperchen
Das hier ist mein Liblingsforum von allem !! :zufrieden

bin zwar sonst nirgends registriert, aber....

ich finds auch gaaaaaaaanz suuuuuuupi hier!!

großes lob an die webmaster!!
 
ich find's auch super!!!
mein lieblingsforum ist im moment das fanart-forum. ich liebe eure geschichten!!!! *großes lob an alle die schreiben*

bin sonst nur noch in nem forum registriert, in dem man fragen zu VCD und so stellen kann... weil ich da mal en paar problemchen hatt.
 
Hi,

Charmedmäßig gesehen ist das mein einziges Forum. Ausser über Charmed bin ich auch in anderen Foren unterwegs, aber die Meisten Beiträge habe ich hiergeschrieben. Charmed bleibe ich treu... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben