• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Tony Gates?

Imari

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2007
Beiträge
1.083
Ich wollte mal fragen wie ihr Tony Gates findet. Er ist ja in der 13. Staffel neu dazu gekommen.

Ich mag ihn sehr. John Stamos spielt die Rolle echt gut.Tony ist ein witziger Typ, der immer alles besser weiß. :D

Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
AW: Wie findet ihr Tony Gates?

Tony Gates.. ich krieg schon allein von seinem Namen Ausschlag.
Ich hab John Stamos geliebt, als er noch Uncle Jesse in Full House war, diese Schmalzlocke war einfach herrlich, aber seit er in ER dabei ist kann ich ihn nicht mehr sehen. Seine Rolle ist mir absolut unsympathisch, woran teilweise auch die Drehbuchautoren Schuld sind, weil sie ihm einfach irrsinnig blöde Stories schreiben (wobei den Vogel hier eindeutig Shane West abschießt aber das passt hier gerade nicht so gut). Und diese unglaublich durchdachten und überhaupt nicht an den Haaren herbeigezogenen Stories für Gates füllen meistens auch 1/3 der Folge aus, wobei das zweite Drittel an Luka und Abby geht und sich der Rest der Charaktere um das verbliebene Drittel prügeln darf.
Die Rolle an sich ist ja nicht gerade liebenswert und einfach als Unruhestifter ausgelegt, aber auch Eriq la Salle und Paul McCrane haben es Zustande gebracht, dass ich ihre Figuren (Dr. Peter Benton, Dr. Robert Romano) geliebt habe, auch wenn sie genau wie Gates darauf ausgerichtet waren "das Böse" zu verkörpern, das jede Serie haben muss. Aber Stamos bringt es ja mal überhaupt nicht fertig dieser Figur auch nur einen Funken Charme einzuflößen. Ich finde die Rolle des Tony Gates einfach nur, und so was sag ich über Rollen selten, blöd und noch dazu höchstgradig nervig. Dass Gates mein Dream Couple verhindert ist zwar Fakt, in diesem Falle jedoch kein Argument, da ich No Chance Couples liebe und es daher eher positiv zu beurteilen ist, dass er sich zwischen Ray und Neela drängt. (Über das derzeitige Ende dieser Geschichte reg ich mich später auf.)
Zu meiner Antipathie kommt noch dazu, dass John Stamos sich nach etwa drei Folgen der 13. Staffel (ich kenne bereits die ganze Staffel, gehe also mit der amerikanischen Zeitrechnung) in jedem zweiten Interview damit gebrüstet hat, dass er der frische Wind ist, der E.R. so lange gefehlt hat, dass er der Grund ist weshalb es so viele neue Fans gibt und wegen ihm die Quoten so gut wie schon lange nicht mehr sind. Klar, weil die Quoten ja wirklich so überragend sind :rolleyes: Irgendjemand sollte ihm bitte mal erklären, dass die Quoten spätestens nach Noah Wyles Ausstieg kaum noch ein wirkliches Hoch erreichen.
Und davon, dass ich mich mindestens aufgrund seiner Synchronstimme weigere, die neuen Folgen auf Pro7 ein zweites Mal zu sehen, will ich erst gar nicht anfangen.
 
AW: Wie findet ihr Tony Gates?

Wow. echt harte kritik. Aber das ist ja deine meinung :D

Ich mag ihn und ich fand ihn in Full house auch super. das ist meine meinung :D
 
AW: Wie findet ihr Tony Gates?

Ich mochte John Stamos als Jesse in Fullhouse total gern, er war mein Favourit auch aufgrund seiner sympathischen und witzigen Art. Nur in ER hab ich meine Probleme mit ihm. Er ist nunmal ein weiterer Grund, warum Neela&Ray nicht zusammen sind. Ich dachte, nach dem Ende der letzten Staffel (nach dem Tod von Neelas Mann) an ein allmähliches Annähern der beiden. Doch dann kommt dieser nervige und selbstverliebte Tony Gates :( Naja ich bin noch nicht so bespoilert, also ich weiss nicht, was noch alles geschieht in dieser Staffel, aber das was ich weiss, ist mit unsympathisch.

Achja, ein Blickfang ist dieser Mann natürlich immer noch :p
 
AW: Wie findet ihr Tony Gates?

Also ich schau eigentlich kein ER, hab aber jetzt seit ein paar Folgen mal reingeschaut, kenn aber dadurch die meisten Zusammenhänge nicht.

Als Jesse in Full House fand ich ihn auch gut und er ist wirklich immernoch ein Blickfang. ;-)

Aber als Tony Gates ist er wirklich das letzte. Kann sein, daß er manchen auf den ersten Blick sympatisch ist, aber ich finde diesen Chara extrem falsch. (bei ner Frau würde man sagen falsche Schlange, was sagt man zu nem Mann?) Und er ist wirklich ein eitler Fatzke. Ok, er und Neela passen optisch ziemlich gut zusammen, aber mehr auch nicht. Ich weiß nicht genau, was zwischen ihm und seiner Schwägerin (das ist doch seine Schwägerin, oder?) ist oder war, aber als sie mit ihrer Tochter in der Thanksgiving-Folge reingeplatzt ist, das war echt peinlich und erniedrigend für Neela. Schließlich war noch nicht alles geklärt zwischen ihnen, wenn ich das richtig verstanden hab. Jedenfalls war das wirklich das allerletzte.
 
AW: Wie findet ihr Tony Gates?

Also als Jesse fand ich ihn auch große Klasse,deshalb hab ich mci hauch so gefreut,als er in ER auftauchte.
Sein Chara wirkt sehr arrogant und überlegen,aber ich finde das ehrlich gesagt gar nicht so schlimm.Ich finds sogar ganz gut.Sowas braucht eine Sendung manchmal.Das macht alles viel lustiger und lockerer.Manchmal wird es aber echt etwas übertrieben,da könntensie etwas zurückschrauben,aber da kann man ja nun auch nciths gegen machen.
 
AW: Wie findet ihr Tony Gates?

Ich find ihn cool...auch als Jesse...
Außerdem sieht er echt gut aus
 
AW: Wie findet ihr Tony Gates?

*PiperHalliwell schrieb:
Ich weiß nicht genau, was zwischen ihm und seiner Schwägerin (das ist doch seine Schwägerin, oder?) ist
Sie heißt Megan und ist nicht wirklich seine Schwägerin. Gates und Megans Mann waren gemeinsam im Krieg, wo Megans Gatte getötet wurde. Gates musste seinem Freund versprechen auf seine Frau und die Tochter aufzupassen, was er auch mehr oder weniger tut.

(Ich bitte um Korrektur falls ich da was durcheinander gebracht habe und es nicht stimmt ;).)
 
AW: Wie findet ihr Tony Gates?

Ich mochte den Schauspieler schon bei Full House nicht, deshalb war ich auch nicht begeistert, als er in ER auftauchte.

Aber seine Rolle ist wirklich das letzte. Naja, noch schlimmer ist seine deutsche Synchronstimme :D. Aber diese Rolle, waah, er ist mir so unsympathisch, ich versteht echt nicht, wieso Neela den wollte bzw. will. Aber diese Geschichte, dieses Hin und Her, hat mich nur mehr genervt und ehrlich: ich schaus nicht mehr, soll sie mit ihm glücklich werden, die 14. Staffel interessiert mich wirklich nicht mehr. Schade, dass er nicht ausgestiegen ist, sondern Ray, der war viel cooler!!!
 
AW: Wie findet ihr Tony Gates?

Ganz abgesehen davon, dass John Stamos einfach nur geil ist (entschuldigt die Ausdrucksweise ^^, aber ist nunmal so), finde ich den Chara Tony wirklich toll. Es ist mit ihm zwar etwas schwierig, seine Frauengeschichten ^^, aber mein Gott, darüber kann man hinweg sehen. Er passt doch perfekt ins ER-Team, finde ich ;) ...
Also ich finde ihn toll ...
 
Werbung:
AW: Wie findet ihr Tony Gates?

Da merkt man doch wieder das es verschiedene Geschmäcker gibt.
Ich fande John Stamos in Full House echt klasse.Hab mich sehr gefreut als ich erfahren habe das er nun in ER mitspielt.Über seine Rolle allerdings kann man streiten.Daran ist er letztenendlich nur gering beteiligt.Ich finde allerdings das er seine Rolle trotzallem gut spielt.Ich mag ihn immer noch sehr. :rofl:
 
Zurück
Oben