• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie findet ihr Kyle?

Ich find Kyle echt süß und er paßt super zu Paige, viel besser als Richard. Er ist zwar total durchgeknallt, was die Sache mit den Avataren angegeht, aber genau das macht es ja grade spannend. Ne Serie brauch schließlich Konflikte. :gemein:
Daß er ein Wächter des Lichts geworden ist, find ich klasse, obwohl ich absolut nicht damit gerechnet hab. Ich bin echt nicht auf die Idee gekommen. Aber es ist nicht schlecht, daß mal ein Freund der Schwestern nach dem Tod ein Wächter des Lichts wird. Und seit Chris weg ist, brauchen sie ja nen Neuen. Man weiß ja auch noch nicht, was aus Leo wird.
Ich finde aber, er ist nicht nur ein Wächter des Lichts geworden, weil er den Ältesten den A**** gerettet hat. Er hat schließlich versucht, die ganze Welt zu retten und hat dafür sein Leben aufgegeben.
Bin gespannt, wies mit ihm und Paige weitergeht. Noch eine verbotene Liebe wär zwar eigentlich langweilig, aber sie sind so ein tolles Paar. :zustimmen
 
Werbung:
Ich finde Kyle alias Kerr Smith äußerlich richtig sexy..

Aber die Storyline in die er verwoben war bei Charmed .. na da hat mir sein Ende echt nicht gefallen.. Paige hat ja auch immer soviel Glück mit ihren Männer :eindösen:
Tja aber dieser Wahn die Avatare zu töten war schon ein bisschen nervig aber irgendwie doch auf ne süße Art..
am besten fand ich ja Charmed Noir,.. wo sie sich zum Schluss geküsst haben..
 
Endlich mal jemand, der meine Meinung teilt.
Ich finde ihn auch wahnsinnig sexy, aber die Story in Charmed hat mir auch nicht so sonderlich gefallen. Vor allem das mit den Avataren.
Und die letzte Szene von Charmed Noir fand ich auch total sweet! :hase:
 
kyle is echt voll sweet...und jetzt als wächter
des lichts erst recht...wie er sich so geil
weggebeamt hat :verliebt:
hoffentlich spielt er jetzt auch noch was länger
mit und verschwindet nicht von der Bildfläche
das wär schade, weil er echt gut zu paige passt :hase:
sab
 
@Chris4ever:

Da muss ich dich aber leider enttäuschen, denn das war sein letzter auftritt bei Charmed.
Soviel ich weiss, kommt er in keiner weitern Folge mehr vor.

Ich finde es gut, dass er nicht mehr vorkommt - nicht weil ich ihn nicht mag, ganz im Gegenteil, er war super süss und hat gut gespielt.
Aber mit der Ziet würde es sicher langweilig werden, denn wenn er jetzt als Wächter des Lichts mit Paige zusammen wäre, würde sich die Geschichte von Piper und Leo wiederholen und das fände ich nicht so gut.
Ich finde es aber auch schade, dass er nicht mehr mitspielen wird.
 
Och, das find ich ja total schade. Er hätte doch wenigstens noch die restliche 7. Staffel mitspielen können. Ich find den ja so sweet.
Aber ich glaub in der 3. Folge der 8. Staffel ist er noch mal zu sehen. Wenigstens etwas, aber ich finde es total schade, dass er nicht weiter mitspielt *heul*
 
@Fumiko: Danke für die Info

aber ich finds voll schade, dass er nich mehr
regelmäßig mitspielt :nichtgut:
*heul*...aber es stimmt schon, dass sich die
geschichte von piper und leo ja wiederholen würde
sab
 
ich finde nicht, dass sich sonst die geschichte von piper u .leo wiederholen würde, denn kyle u. paige sind ganz andere charaktere u. die story ist au ganz anderst.
finds aber trotzdem voll scheiße dass er nicht mehr mit spielt
 
Ich fand Kyle echt süß. Die Rolle passte auch sehr gut zu ihm. Endlich wieder mal ein halbwegs gut aussehender Typ für Paige. Ich fands soooo schade dass er sterben musste.
 
Werbung:
AW: wie findet ihr Kyle?

also ich finde ihn nicht sooo super..
Er war oke, aber es gibt/gab einfach bessere..
 
Zurück
Oben