• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie findet ihr Kyle?

*Paige*

Mitglied
Registriert
31 August 2005
Beiträge
59
Ort
in der Hölle
Ich finde dieser Kyle ist ziemlich häßlich *sorry* aber meine beiden freundinnen behaupten genau das gegenteil. :) jetzt hätte ich gerne mal eure meinung dazu gehört


na ja ich fand es auch ziemlich gemein leo einfach so anzugreifen. ich weiß er ist avatar aber trotdem.... da sieht man das ihm nichts an Paige liegt und sie hat was besseres verdient.
 
Werbung:
ich finde kerr smith einfach nur süss:verliebt:
er sieht super aus und hat einen tollen Oberkörper:verliebt:
in seiner rolle gefällt er mir nicht so gut, er kommt nicht ganz so symphatisch rüber wie in anderen rollen (z.b. in dawsons creek:))

Ich finde das ganz schön hart, ihn hässlich zu nennen!
das ist er erstens nicht, und zweitens ist das fies!

~Shiny~
 
Ich habe das Thema verschoben, da es sich hier um einen der Charmed-Darsteller handelt und es daher in dieses Unterforum gehört.

Elenia

(@*Paige* Bitte benutze in Zukunft den
edit.gif
Button, statt sofort unter deinen alten einen zweiten Post zu machen, danke. :) )
 
Also eigentlich fand ich ihn voll super und so, er und Paige sind ja echt süß zusammen .. :)
Doch wegen dem mit den Avataren find ich ihn schon ein bisschen unsymphatischer.

LG, niki
 
ich find kyle auch voll sweet, das mit den avataren
war zwar nervig, aber irgendwie kann ich ihn schon
verstehen er dachte ja sie hätten seine eltern umgebracht
zum glück is jetzt mal die wahrheit ans licht gekommen ;)
sab
 
zum Glück hat er jetzt eingesehen das die Avatare seine Eltern nicht umgebracht haben. aber er muss doch verstehen das er nicht einfach Leo umbringen kann nur weil er Avatar ist. Er hat dabei gar nicht an Paige gedacht
 
Ich finde ihn total sexy.
Klar war das mit Leo nicht in Ordnung, aber hey, Charmed soll doch auch spannend sein! und seinen Charakter in Charmed finde ich auch gut.
Er gibt mit Paige ein super Paar ab.
 
sry aber ich find das nicht so. Du hast recht wenn du sagst das charmed spannender werden soll, aber er passt nicht wirklich kira hätte nicht umgebracht werden sollen die wäre voll die süße Freundin von phoebe gewesen besonders weil die zur zeit keinen hat.
nur so ne frage weis einer von euch wie die Schauspielerin von kira heißt?
 
Werbung:
in der letzten folge war er ja ein wächter des lichts..das finde ich ganz ok aber er ist ja nur einer, weil er den ältesten den ar*** gerettet hat...

also nich das ich was dagegen hab aber is doch soo ^^
 
Zurück
Oben