1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie findet ihr Kyle?

Dieses Thema im Forum "Andere Darsteller" wurde erstellt von *Paige*, 9 September 2005.

  1. *Paige*

    *Paige* New Member

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    59
    Ort:
    in der Hölle
    Ich finde dieser Kyle ist ziemlich häßlich *sorry* aber meine beiden freundinnen behaupten genau das gegenteil. :) jetzt hätte ich gerne mal eure meinung dazu gehört


    na ja ich fand es auch ziemlich gemein leo einfach so anzugreifen. ich weiß er ist avatar aber trotdem.... da sieht man das ihm nichts an Paige liegt und sie hat was besseres verdient.
     
  2. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    ich finde kerr smith einfach nur süss:verliebt:
    er sieht super aus und hat einen tollen Oberkörper:verliebt:
    in seiner rolle gefällt er mir nicht so gut, er kommt nicht ganz so symphatisch rüber wie in anderen rollen (z.b. in dawsons creek:))

    Ich finde das ganz schön hart, ihn hässlich zu nennen!
    das ist er erstens nicht, und zweitens ist das fies!

    ~Shiny~
     
  3. *Paige*

    *Paige* New Member

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    59
    Ort:
    in der Hölle
    sorry war nicht so gemeint ich mag ihn halt nicht so gerne
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe das Thema verschoben, da es sich hier um einen der Charmed-Darsteller handelt und es daher in dieses Unterforum gehört.

    Elenia

    (@*Paige* Bitte benutze in Zukunft den [​IMG] Button, statt sofort unter deinen alten einen zweiten Post zu machen, danke. :) )
     
  5. *Paige*

    *Paige* New Member

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    59
    Ort:
    in der Hölle
    stimmt ich hätte es nicht so ausdrücken sollen also noch mal von neu in seiner Rolle finde ich ihn nicht gut. er kommt unsympatisch rüber
     
  6. momentary

    momentary New Member

    Registriert seit:
    17 Dezember 2004
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Neptune^^
    Ich finde Kyle nett, egal was du sagtst, süße ;) ;)
    Ich finde er sieht echt gut aus und ist echt lieb (bis auf den tick mit den Avataren ;) )
     
  7. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    Also eigentlich fand ich ihn voll super und so, er und Paige sind ja echt süß zusammen .. :)
    Doch wegen dem mit den Avataren find ich ihn schon ein bisschen unsymphatischer.

    LG, niki
     
  8. Chris4ever

    Chris4ever New Member

    Registriert seit:
    14 August 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Nrw
    ich find kyle auch voll sweet, das mit den avataren
    war zwar nervig, aber irgendwie kann ich ihn schon
    verstehen er dachte ja sie hätten seine eltern umgebracht
    zum glück is jetzt mal die wahrheit ans licht gekommen ;)
    sab
     
  9. *Paige*

    *Paige* New Member

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    59
    Ort:
    in der Hölle
    zum Glück hat er jetzt eingesehen das die Avatare seine Eltern nicht umgebracht haben. aber er muss doch verstehen das er nicht einfach Leo umbringen kann nur weil er Avatar ist. Er hat dabei gar nicht an Paige gedacht
     
  10. CharmedSista

    CharmedSista Active Member

    Registriert seit:
    14 Januar 2005
    Beiträge:
    1.386
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    einer Schublade
    ich finde ihn total cool und hoffe auch, das er und paige lange zusammen bleiben ;)
    er ist ja auch ganz schnuckelich *gg*
     
  11. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    Ich finde ihn total sexy.
    Klar war das mit Leo nicht in Ordnung, aber hey, Charmed soll doch auch spannend sein! und seinen Charakter in Charmed finde ich auch gut.
    Er gibt mit Paige ein super Paar ab.
     
  12. *Paige*

    *Paige* New Member

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    59
    Ort:
    in der Hölle
    sry aber ich find das nicht so. Du hast recht wenn du sagst das charmed spannender werden soll, aber er passt nicht wirklich kira hätte nicht umgebracht werden sollen die wäre voll die süße Freundin von phoebe gewesen besonders weil die zur zeit keinen hat.
    nur so ne frage weis einer von euch wie die Schauspielerin von kira heißt?
     
  13. schildkroete

    schildkroete New Member

    Registriert seit:
    23 August 2005
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Baden-Württemberg
    ah find den süß (;
    das paige & er jetzt zusammen sin find ich voll süß! sin meiner meinung nach n total gutes paar :)
    ach! <3
     
  14. *Paige*

    *Paige* New Member

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    59
    Ort:
    in der Hölle
    ich finde Paige hätte einen besseren verdient. der ist irgendwie so hinterhältig und hat versucht Leo schon zum zweiten mal umzubringen
     
  15. CharmedSista

    CharmedSista Active Member

    Registriert seit:
    14 Januar 2005
    Beiträge:
    1.386
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    einer Schublade
    in der letzten folge war er ja ein wächter des lichts..das finde ich ganz ok aber er ist ja nur einer, weil er den ältesten den ar*** gerettet hat...

    also nich das ich was dagegen hab aber is doch soo ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden