1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Jason

Dieses Thema im Forum "Andere Darsteller" wurde erstellt von Mia86, 7 Juli 2003.

  1. Mia86

    Mia86 Guest

    Wollte mal wissen wie ihr Jason findet, also Phoebes Chef bzw. freund?????


    Finde er sieht super aus, ist auch total nett und süss!!!
    Denke er kann aber nicht mit cole mithalten!!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    Ich denke Cole ist aufregender als Jason ;)
    Jason ist ganz okay, aber ich bin einfach ein Cole-Fan, da kann Jason nicht mithalten...
    Light and Love Mrs-Cole-Turner
     
  3. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    also ich find jason nicht unbedingt fesch. und wie ihr sagt mit cole,kann er sicher nciht mithalten,das schaffen wenige
     
  4. Phoebe_w

    Phoebe_w New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Schweiz
    Oh mal ne Frage
    Spielte dieser Schauspieler auch
    in der 5.Staffel von Dawson`s Creek mit?
    Also ich meine Joeys Litaraturlehrer.
    Ich habe nämlich mal ein Bild gesehn
    aber ich bin mir nicht sicher!
    Hat vielleicht jemand ein Bild?
     
  5. Paige Superhexe

    Paige Superhexe New Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2003
    Beiträge:
    507
    Ort:
    Garmisch
    ich finde ihn ganz in ordnung aber cole ist viel besser
     
  6. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Die neuen Freunde

    Ich wollte nur mal fragen was ihr von Greg, Pipers neunen Freund ( den alle Liebevoll nur "the Fireman" nennen), Richard, Paiges komischen magischen Warlock *abernichtböse* Freund und Phoebes Freund Jason haltet????
    Ich find alle eigentlich scheiße, weil Phoebe und Paige deswegen ausziehen, und ich das ziemlich unfair gegenüber Piper finde :( und wenn Piper mit Greg zusammen bleibt kommt sie auch nicht mehr mit Leo zusammen....
     
  7. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Also ich finde Jason gut. Ich finde, dass er wirklich gut aussieht und nett rüberkommt.
    Natürlich finde ich Cole immernoch am besten an Phoebes Seite, aber als ihr (zukünftiger) neuer Freund ist er die beste Wahl!!!!
     
  8. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Ich mag ih eigentlich und er sieht nicht schlecht aus ;)
    Und er macht Phoebe glücklich :D nicht so wie cole...
     
  9. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Er ist schon suess, aber er kann leider nicht mit Cole mithalten. Aber na ja ich kann nicht viel ueber ihn sagen, da er nicht so lange dabei ist wie Cole es war. Man hat sich einfach daran gewoehnt, dass Phoebe zu Cole gehoert! Und jetzt taucht dieser Jason, aber Aeusserlich und Charakteristisch passt er gut zu Phoebe!
     
  10. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Ich find schon das Jason viel besser zu Phoebe passt als Cole.
    Die zwei sind sicher ein ganz süsses Paar.

    Isa
     
  11. Cole's_Girl

    Cole's_Girl New Member

    Registriert seit:
    23 Mai 2004
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei Cole
    Hello,

    also ich weiß nicht. Jason hat mir auf den ersten Blick gar nicht gefallen ... nachher gings dann. Er schaut nicht schlecht aus. Aber er ist echt kein Ersatz für Cole!

    Ich weiß nicht wie sich das entwickeln wird, aber Cole war einfach perfekt für Phoebe. Er wusste, dass sie eine Hexe ist und sie waren einfach ein Traumpaar. Jason kann da einfach nicht mit Cole mithalten!!!

    Na, ja ... Cole and Phoebe 4ever
     
  12. *Tori*

    *Tori* Guest

    Wie so viele gesagt haben, er sieht nicht schlecht aus, aber Phoebe und Cole gehören meiner Meinung nach zusammen.
     
  13. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    ich bin nun mal ein riesiger cole fan!
    Aber jason ist auch nicht schlecht;)Phoebe und er passen schon gut zusammen,es ist ok,so wie es ist!Obwohl ich cole immer lieber haben werde:verliebt:
    bussi eure shiny
     
  14. Phoebe_w

    Phoebe_w New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Schweiz
    Das Jason kein Ersatz für Cole ist weis wohl jeder Cole oder Phoebe Fan.
    Aber ich finde Jason bzw. Eric ech sweet *schmacht*
    Er sieht echt hot aus :D
     
  15. Kolumbiengirl

    Kolumbiengirl New Member

    Registriert seit:
    26 Mai 2004
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Schweiz
    Ich weiss nicht aber Jason sieht super aus sexy und super super herzig!Aber ich finde Cole besser!Vieleicht tue ich mich an Jason gewöhnen aber Cole bleibt für mich sowiese der Nummer Eins!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden