• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr dieses Foto?

was haltet ihr von diesem Foto?

  • Einfach süß wie die Händchen halten, aber schade, dass das vorbei ist!

    Stimmen: 12 70,6%
  • Geht so!

    Stimmen: 5 29,4%
  • Wäähh was ist das denn!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Wie findet ihr dieses Foto?
2632109hhh.jpg
 
Werbung:
Ich finde es sieht süß aus, nur ein bisschen ungewohnt, weil man ihn igentlich nur Händchen halten mit piper sieht. Wieso haben sie sich eigentlich getrennt?
 
Seid gepriesen!

Also ich muss zugeben, dass die Beiden wirklich ein ganz süßes Pärchen abgeben! Hab Leo/ Brian im ersten Moment gar nicht erkannt :erröten: *schäm* ;)

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Die Beiden haben wirklich ein süßes Pärchen abgegeben, aber ich find das Brian irgendwie besser zu Holly passen würde. Naja, meine Meinung.

love you all,
alyssa jane
 
Werbung:
Zurück
Oben