1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr die Klamoten von ihnen?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Piper601, 16 April 2002.

1. Manchmal find ich tragen alle schöne Klamotten- manchmal auch net! :D

2. find ich auch so *g*. Manchmal sind die sachen einfach klasse und manchmla.....na ja
    *gg*

3. Piper601

Piper601 Guest

Stimmt ich hab mir gerade überlegt ,dass sie manchmal echt selsam aussehen...ich weiß jetzt nicht wie die Folge hieß ... war noch mit Baltazar wo Phoebe dann irgendeine Note bei sonem Test  den anderen im P3 gesagt hat...

4. Conan

Conan Guest

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Emma Caulfield @ 28 Mai.  2002, 15:19)find ich auch so *g*. Manchmal sind die sachen einfach klasse und manchmla.....na ja
    *gg*
    :lol:

5. Piper*Phoebe

Piper*Phoebe Guest

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Power Sisters @ 28 Mai.  2002, 12:15)Manchmal find ich tragen alle schöne Klamotten- manchmal auch net! :D
    Ist doch meine Rede! :D

6. Alyssa Milano

Alyssa Milano New Member

Phoebes Klamotten sind mein Stil und ich find ihn WUNDERSCHöN!!! :eyes:
    Piper und Prue manchmal manchmal NICHT!!!!

Alissa :colgate:

7. Piper*Phoebe

Piper*Phoebe Guest

@Alyssa Milano: Sicher, dass du das mit Phoebes Klamotten nicht nur sagst, weil du Fan von ihr bist?

8. Piper88

Piper88 Guest

Hi!Ganz eurer Meinung!!!!*g*Ich find manchmal würde ich dir nie mals tragen aber oft sind sie total schön!!!

Bye Piper88 :satisfied: &nbsp;:satisfied: &nbsp;:satisfied:

9. Alyssa Milano

Alyssa Milano New Member

Nein PP mir gefällt alles was sie tragt ehrlich :eyes:

10. Ich denk mir manchmal, sie werden von Staffel zu Staffel freizügiger! Die meisten Sachen von ihnen find ich eh super, aber dieses silberne Kleid zum Beispiel, das Prue in &quot;Die Dämonenfalle&quot; anhatte-das hab ich SCHRECKLICH gefunden!!!

11. Paige Halliwell

Paige Halliwell New Member

Ich find den Stil von Prue wirklich superschön, und das sag nicht weil ich Shannen-Fan bin, sondern weils mir ganz einfach gefällt! Wenn ich die Haare bewerten dürfte, gefallen mir die von Piper am Besten! Ich hätt auch voll gerne solche schönen glatten Haare! In der dritten Staffel sehen sie am Besten aus! Und Phoebe hat immer die schönsten Ketten und Ohrringe!

12. PEAS

PEAS New Member

du achtest ja auf jede kleinigkeit pruehalliwell :D auf sowas würd ich gar net achten wie der schmuck und so :p

13. Paige Halliwell

Sicher warum nicht? Ich trag voll gerne Ringe und Ketten und bin da halt aufmerksamer &nbsp;:eyes:

14. PEAS

PEAS New Member

ich hasse ohrringe aber liebe ketten &nbsp;:D

15. Paige Halliwell

Ich liebe Ketten mit einem Kreuz und bei den Ohrringen eigentlich fast alles außer den ganz, ganz langen! Ich hab zurzeit Ohrringe mit kleinen, silbernen Dreamcatchern!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden