• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr die Klamoten von ihnen?

Echt cool, von meiner freundin wohnt die tante in Florida, sie hat sowieso einen amerikanischen dialekt, sie war schon oft in Amerika, da sie aber kein Charmedfan ist hat sie nicht nach den drein aussachau gehalten, tja.
 
Werbung:
@Michelle Trachtenberg: Einmal war es Urlaub und das andere mal eigentlich auch.*lol* Aber als wir in Boston waren, war mein Vater beruflich dort. Also kein richctiger Urlaub.
 
Die drei tragen super Klamotten. Aber Phoebs hatte oft so'n gaaanz bisschen extravagant. Aber wirklich nur ganz bisschen, ich mein Sachen, die viele Leute so im Alltag nicht unnebdingt anziehen würden. Paige hat auch einen cooles Stil. Und Piper's Sachen sind am natürlichsten, die gefallen mir am besten.
 
Natürlich sind Prues Klamotten auch cool.Von allen drein sind sie cool.Nur jede hat halt eine etwas Sorte von Klamotten.
 
Genau Piper am schlichtesten
Prue etwas grasser *g*
und Phoebe halt total grass und eigen... :D  :party2:
 
Sie tragen eben das was am Besten zu ihnen passt! :D Das finde ich auch gut so! Jede hat total coole Klamotten an, sie sind nur auf verschiedene Arten cool *g*
 
Genau erfasst mein Schwesterherz*ggg*
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



^°^


:jump:
 
Manchmal gefallen mir Prues Kleider nicht und Phoebes Klamotten sind zum Teil auch nicht soooo mein Stil  :no:
Aber sie sehen in allen Sachen hübsch aus find ich
 
Werbung:
Natürlich sind sie das!!!!! :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
26
Aufrufe
2K
N
Antworten
21
Aufrufe
2K
pati777
P
Zurück
Oben