• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr die alten Themen wieder?

Mudansha

1.000er-Club
Registriert
17 August 2002
Beiträge
2.726
Ort
Salzburg
Hey!!

Ich hab eine Frage: wenn ich ein neues thema eröffnen will, wird es meistens wieder geschlossen weil es das Thema "schon gibt", aber bevor ich mein Thema eintrage schaue ich immer genau, ob es das schon gibt (auf ALLE Seiten). Da wollte ich fragen, wo ihr eigentlich dann diese Themen findet?? weil eigentlich ist das schon blöd wenn die nicht mehr da sind und dann dafür die anderen geschlossen werden!

so long :gemein:
 
Werbung:
du kannst die suchfinktion benutzen, sie befindet sich bei den buttons oben rechts... klick auf suche... da kannst du gezielt suchen. und wenn du in einem bestimmten forum drin bist, kannst du auch da immer gezielt suchen, da hats unten rechts n suchbutton... geht schneller, als alles durchblättern.

vieleicht musst du einfach mehr als ein wort eingeben *g*
 
Hi!

Ja, das is ganz einfach! :zustimmen Musst nur auf den Suche- Button oben rechts gehen (bei Login, Mein Profil etc.) Und dann kannst du jeden beliebigen Begriff eingeben, d.h., wenn er mind. 4 Buchstaben hat.

Und bist du auch wirklich alle Themen durchgegangen oder vielleicht nur die von den letzten 30 Tagen? ;) Naja, das ist eh ein bissel umständlich. Jetzt kennst du ja eine bessere Methode.
 
Hallo CharmingHalliwell,
natürlich ist es frustrierend, wenn man ein Thema öffnet und es gleich wieder geschlossen wird, weil es das Thema schon einmal gab. Aber wie würde das Gegenteil aussehen? 10 Mitglieder öffnen ein Thema, in dem es um das gleiche geht, und man muss sich durch diese Themen "wühlen", um zu den anderen zu kommen. Wäre das wünschenswert? Für mich nicht.

Jedoch sollte das vielleicht auch von unserer Seite aus etwas lockerer gehandhabt werden, wenn das ursprüngliche Thema schon älter ist könnte das neue Thema eigentlich weiterlaufen.
 
Werbung:
Musst es ja auch nicht immer ganz wörtlich wissen :nein:
Es reicht aus, wenn du ein Stichwort hast, es muss aber auch nicht unbedingt im Titel des Themas sein. Da ist es dann aber auch ein bisschen unpraktisch ein Wort zu benutzen, was oft vorkommt, denn dann müsste man ziemlich viele Beiträge durchgehen *gg*
 
Zurück
Oben