• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie findet ihr denn barbas?

*Zimtstern* schrieb:
Ich mag Barbaras ziemlich gern!Er hat immer gute Sprüche auf Lager und auch der Schauspieler spielt ihn sehr überzeugend. Doch er fängt trotztdem ein wenig zu nerven an!Dauernd wird er vernichtet,und taucht dann wieder auf!!!Auf die Dauer, wirds irgendwie langweilig..


Genauso sehe ich das auch.
Barbas ist okay, aber bitte nicht zu viel von ihm.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Werbung:
Ich mochte Barbas anfangs auch ganz gern, weil er immer coole Sprüche geklopft hat und der Darsteller auch ziemlich gut schauspielern konnte, aber jetzt nervt er mich nur noch. Wie oft müssen die mächtigen Drei ihn noch vernichten, dass er endlich tot bleibt und nicht wieder aufersteht?!?
 
Barbas is cool xxxD
nur naja. es war lustiger wie er früher immer nur in einer folge immer dabei war bei einer staffel, als öfters xxD
und seine sprüche werden immer doofer glaub ich. und er ist mittlerweile nicht mehr richtig zum fürchten, sondern eher ein kleiner schwächling *g*
früher war er noch cooler und gewitzter
 
Ich mochte Barbas früher auch eigentlich.. dass er 2x auftaucht.. ok, kann man ja noch verstehen.. aber irgendwie taucht der jetzt nurnoch auf.. er ist anscheinend der "mächtigste Dämon", dann frag ich mich, wieso sich die Quelle, oder Cole hat tötenlassen und die nicht imstande sind, wieder zurückzukommen ;)
 
Also für mich war er anfangs nur ein Dämon, wie jeder andere. Als der dann noch einmal kam, fand iches ziehmlich interessant. Aber dann war für mich genug. Und ich hoffe, dass er nie wieder kommt. :nein:
aber das ist nur meine persönliche Meinung und nicht gegen die Barbas-Fans gerichtet :D
 
Ich fand die ganze Story um Barbas eigendlich am Anfang ganz interessant. So auf die Art Dämon-Angst-Angst-Besiegen und so weiter. Auch als er dann das zweite mal aufgetaucht ist fand ich ihn auch noch ganz gut. Nebenbei bemerkt finde ich sowieso das der Schauspieler seine Sache sehr gut macht.

Aber als er jetzt in der 6. Staffel wieder aufgetaucht ist fand ichs eigendlich schon ganz schön überflüssig. Und hab irgendwie nicht so einen besonderen Sinn darin gesehen. Ich für meine Teil hoffe das Barbas jetzt nicht noch einmal auftaucht, denn bei ihm find ichs echt übertrieben!
 
katki schrieb:
Barbas wahr einer der coolsten Dämonen. Er wirklte so richtig " altmagisch " und stark. Er hatte einfach was was andere nicht haben

Finde ich auch.
Man hat durch ihn die verletzliche Seite der Halliwells kenengelernt...das war immer richtig interessant.
Aber langsam hat es angefangen zu nerven...Ich hoffe, er ist jetzt für immer weg.
 
Mir geht Barbas schön langsam auf die nerven. Jetzt nichts gegen die, die ihn mögen. Aber er wurde schon einige Male von den mächtigen Drei besiegt und ist dann trotzdem wieder da. Ich meine das widerspricht sich doch. Wenn jemand Tod ist, müsste er Tod sein. Außerdem wurde bei seinem ersten Auftreten gesagt, dass er alle 1000 Jahre, oder so, auf die Erde kommt. Das trifft ja wohl jetzt kaum zu.

Aber es ist schon interessant, wie sich die Ängste der Hexen verändern und entwickeln.

Mir ist aufgefallen, dass Barbas rotes Blut hat, aber hat nicht Cole mal gesagt, dass er(Cole himself) rotes Blut hat, weil er ein halber Mensch ist? Dann müsste ja Barbas normalerweise auch von einem normalen Menschen abstammen, oder?​

lg,kizz,
bitter_sweet
 
jepp ab und zu nervt er aber cool is er trotzdem der is irgendwie so locker oder so ähnlich halt nicht wie die anderen dämonen die die drei hexen killen wollen!
 
Ich finde Barbas geil. Er macht nämlich soooo richtig schön Angst. Ich finde, er sollte auch in der 8. Staffel dann vorkommen.
 
Werbung:
Ich mag Barbas irgendwie nicht. Sein gesamtes Auftreten und so gefällt mir einfach nicht. Aber seine schauspielerischen Künste sind gut. Aber nervig find ich es dass er immer wieder auftaucht. Ist ja schön und gut dass man die Angst nie wirklich besiegen kann aber trotzdem finde ich dass er ein bisschen zu oft vorkam.
 
Zurück
Oben