• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie findet ihr denn barbas?

Werbung:
barbas...mein lieblingsdämon, neben den schwatzen Mann :lol:

Ich find den Schauspieler auch sehr gut, von seiner schauspielerischen Leistung her ;)
 
Also,ehrlich gesagt nervt mich Barbas langsam.Erst vernichten sie ihn,dann kommt er wieder,dann vernichten sie ihn wieder...
Dieses hin und her nervt mich.
Aber die Angst besiegt man ja nie ganz,also ist es schon richtig,dass er wieder kommt.Und manchmal ist es ja auch ganz spannend,wie er es wieder schafft,doch noch zu auferstehen.
Wie ihr sht ist meine Meinung über ihn gespalten *gg*
 
also ich find Barbas total cool! :D Gehört zu einen meiner Lieblingsdämonen! :D
Er ist zwar unglaublich fies ( er ist ja ein Dämon :lol: ) aber trotzdem gefällt er mir als Dämon total gut. Und seine Macht, in die größte Angst anderer zu sehen und wie er dann immer seine Hand über denjenigen streckt und dann so ein Schatten über das Gesicht geht...wow! :D Und sein unglaublich fieses grinsen.. :D

B A R B A S ist einfach cool!


Lg Niki_Charmedfan
 
also ich find barbas cool wenn er versucht die größte angst zu erkennen
er ist ein super dämon und das dass er nur am freitag den 13 kommt ist cool

mfg holly
 
Barbas wahr einer der coolsten Dämonen. Er wirklte so richtig " altmagisch " und stark. Er hatte einfach was was andere nicht haben
 
Barbas ist der Hammer, er ist mein absoluter Lieblingsdämon, weil er auch einfach eine riesen macht hat. Ich bin froh das er immer immer wieder kommt.
 
mein absoluter Lieblingsdämon! Er hat so eine coole Art zu töten *gg*.. nee, aber langsam wird er langweilig!
 
Ich mag Barbaras ziemlich gern!Er hat immer gute Sprüche auf Lager und auch der Schauspieler spielt ihn sehr überzeugend. Doch er fängt trotztdem ein wenig zu nerven an!Dauernd wird er vernichtet,und taucht dann wieder auf!!!Auf die Dauer, wirds irgendwie langweilig..
 
Ich finde es im allgemeinen gut, das ein Dämon immer wieder kommt, aber Barbas finde ich nicht so besonders. Ich mag ihn irgendwie nicht.
 
Sorry fürs ausgraben...


ich find Barbas einer der genialsten Darsteller von Charmed! Es hat eifnach das gewisse etwas, und ihm kann man den Demon richtig abkaufen! Geniale Sprüche, geniale Bewegungen udn ncith zu vergessen--_> genial gespielt :gemein:
 
Werbung:
Ich find Barbas auch absolut cool :D
vor allem seine Stimme- also im Original. ich finde, der klingt richtig gruselig *lol*
 
Zurück
Oben