1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie findet ihr denn barbas?

Dieses Thema im Forum "Andere Darsteller" wurde erstellt von Lady_Sheen, 3 Februar 2005.

  1. Lady_Sheen

    Lady_Sheen New Member

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Germering
    ICh würde gerne wissen was ihr von barbas haltet
     
  2. Firebird

    Firebird Active Member

    Registriert seit:
    3 Oktober 2004
    Beiträge:
    1.204
    Geschlecht:
    weiblich
    barbas...mein lieblingsdämon, neben den schwatzen Mann :lol:

    Ich find den Schauspieler auch sehr gut, von seiner schauspielerischen Leistung her ;)
     
  3. momentary

    momentary New Member

    Registriert seit:
    17 Dezember 2004
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Neptune^^
    Also,ehrlich gesagt nervt mich Barbas langsam.Erst vernichten sie ihn,dann kommt er wieder,dann vernichten sie ihn wieder...
    Dieses hin und her nervt mich.
    Aber die Angst besiegt man ja nie ganz,also ist es schon richtig,dass er wieder kommt.Und manchmal ist es ja auch ganz spannend,wie er es wieder schafft,doch noch zu auferstehen.
    Wie ihr sht ist meine Meinung über ihn gespalten *gg*
     
  4. Lady_Sheen

    Lady_Sheen New Member

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Germering
    Also ich mag ihn und nicht nur deshalb weil er unheimlich gut aussieht :D :D :D
     
  5. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    also ich find Barbas total cool! :D Gehört zu einen meiner Lieblingsdämonen! :D
    Er ist zwar unglaublich fies ( er ist ja ein Dämon :lol: ) aber trotzdem gefällt er mir als Dämon total gut. Und seine Macht, in die größte Angst anderer zu sehen und wie er dann immer seine Hand über denjenigen streckt und dann so ein Schatten über das Gesicht geht...wow! :D Und sein unglaublich fieses grinsen.. :D

    B A R B A S ist einfach cool!


    Lg Niki_Charmedfan
     
  6. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    also ich find barbas cool wenn er versucht die größte angst zu erkennen
    er ist ein super dämon und das dass er nur am freitag den 13 kommt ist cool

    mfg holly
     
  7. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Barbas wahr einer der coolsten Dämonen. Er wirklte so richtig " altmagisch " und stark. Er hatte einfach was was andere nicht haben
     
  8. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Barbas ist der Hammer, er ist mein absoluter Lieblingsdämon, weil er auch einfach eine riesen macht hat. Ich bin froh das er immer immer wieder kommt.
     
  9. Lady_Sheen

    Lady_Sheen New Member

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Germering
    Hoffentlich kommt er bald wieder"!!!
     
  10. melancholy

    melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    1.848
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tiroler Landestheater ♥
    mein absoluter Lieblingsdämon! Er hat so eine coole Art zu töten *gg*.. nee, aber langsam wird er langweilig!
     
  11. *Zimtstern*

    *Zimtstern* Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2004
    Beiträge:
    283
    Ort:
    *In Drews Armen*
    Ich mag Barbaras ziemlich gern!Er hat immer gute Sprüche auf Lager und auch der Schauspieler spielt ihn sehr überzeugend. Doch er fängt trotztdem ein wenig zu nerven an!Dauernd wird er vernichtet,und taucht dann wieder auf!!!Auf die Dauer, wirds irgendwie langweilig..
     
  12. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.614
    Ort:
    im grünen bereich
    Barbas ist eigentlich scho cool, doch er taucht ständig wiedre auf nachdem er verbannt oder getötet würde und das nervt ein wenig..
     
  13. Flappy

    Flappy New Member

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Mülheim
    Ich finde es im allgemeinen gut, das ein Dämon immer wieder kommt, aber Barbas finde ich nicht so besonders. Ich mag ihn irgendwie nicht.
     
  14. mr.mair

    mr.mair New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Wien
    Sorry fürs ausgraben...


    ich find Barbas einer der genialsten Darsteller von Charmed! Es hat eifnach das gewisse etwas, und ihm kann man den Demon richtig abkaufen! Geniale Sprüche, geniale Bewegungen udn ncith zu vergessen--_> genial gespielt :gemein:
     
  15. vampire_kizz

    vampire_kizz Guest

    Ich find Barbas auch absolut cool :D
    vor allem seine Stimme- also im Original. ich finde, der klingt richtig gruselig *lol*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden