• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Chris?

Werbung:
Hey...ich finde ihn total toll hehe... ich weiß nicht, aber irgendwie hat der voll die hammer ausstrahlung. naja meine meinung^^ LG Siria
 
Anmelden

Siria schrieb:
Hey...ich finde ihn total toll hehe... ich weiß nicht, aber irgendwie hat der voll die hammer ausstrahlung. naja meine meinung^^ LG Siria

Hallo, wie kann ich mich registrieren, ich find einfach keinen Link, bitte schreibt schnell zurück
 
Werbung:
am anfang konnte ich ihn nicht leiden aber dann ein bisschen ,ich find ihn ja ganz süss, aber ich weiß nicht wirklich was ich von ihm halten soll gut,böse,gut?? (aber mein lieblingswächter des licht ist und bleib noch immer Leo) :rofl: :D

glg. sandra
 
Zurück
Oben