• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie findet ihr Alyssa Milano (Phoebe) mit kurzen Harren?

Narzisse50

Aktives Mitglied
Registriert
11 Januar 2005
Beiträge
149
Hy Leute!

ich möchte gerne wissen wie ihr Phoebe mit kurzen harren findet? ich finde das sie mit langen harren viel besser ausgeschaut hat oder?

phoebe31.jpg


Ps: ich hoffe dieses tema gibt es noch nicht


lg.sonja
 
Werbung:
Eigentlich find ich Alyssa Milano ziemlich hübsch...und sie sieht mit allen Frisuren gut aus AUSSER eben, mit ihren kurzen Haaren!Ich find das passt überhaupt nicht zu ihr!und sie sieht damit auch viiiiel älter aus!!!!!

Ps: ich glaub das thema gehört eigentlich in "Die Darsteller und ihre Charaktere", Alyssa Milano!
 
also da sieht sie aus wie ne nutte!! also desmit den kurzen haaren steht der gar net!!!:angry2: :angry2: :angry2: :blobred: :drummer:
 
wenn ich mich jetzt nicht irre, hab ich das thema schon gesehen, vielleicht wars ja aber auch in nem anderen forum. aber egal.

also ich würde das jetzt nicht so krass ausdrücken, denn wie ne nutte schaut sie wirklich nicht aus! Ich wills mal so ausdrücken. Es ist jetzt nicht ne wirklich schöne frisur, aber alyssa verschandelt es nicht ganz.
klar schaut sie mit langen haaren besser aus, aber ihr steht so eine frisur noch besser als allen anderen die je so eine hatten
 
AW: wie findet ihr Alyssa Milano (Phoebe) mit kurzen Harren?

also zu beginn der staffel, wo sie wirklich raspelkurz waren hat mir die frisur überhaupt nicht gefallen. Wenn sie etwas nachgewachsen und was " zerwuschelt" sind sieht es schon was besser aus. Aber mit den langen haaren sieht sie wirklich viiiiieel besser aus!!
 
Werbung:
AW: wie findet ihr Alyssa Milano (Phoebe) mit kurzen Harren?

Also ich für meinen Teil finde, dass ihr die kurzen Haare supergut stehen... Alyssa kann einfach alles tragen und sie sieht immer gut aus...
 
Zurück
Oben