• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie findet ihr alyssa milano mit kurzen haaren?

AW: wie findet ihr alyssa milano mit kurzen haaren?

Hallöchen, also ich fand sie sah mit langem Haar am besten aus....Passt einfach besser zu ihr !!!!
 
Werbung:
AW: wie findet ihr alyssa milano mit kurzen haaren?

Mir haben ihre Haare am besten gefallen, als sie so mittellange hatte.
Z.B. in Staffel 3 und Staffel 7 (am besten in der Folge "Das Tribunal") einfach traumhaft...
 
AW: wie findet ihr alyssa milano mit kurzen haaren?

Ich finde Phoebe mit kurzen Haaren gar nicht hübsch. Also zumindest nicht am anfang der 6. Staffel. Am hübschesten finde ich ist sie in der 2., 4. und 5. Staffel.
 
AW: wie findet ihr alyssa milano mit kurzen haaren?

Finde das Alyssa mit kurzen Haare nicht schlecht aussah, fand sie aber auch mit mittel-langen Haare am süßesten! :)
 
AW: wie findet ihr alyssa milano mit kurzen haaren?

Alyssa sieht zwar mit längeren Haaren besser aus - aber im Ernst, Sie kann doch gar nicht schlecht aussehn, egal mit welcher Frisur. Sie ist immer schön.
 
AW: wie findet ihr alyssa milano mit kurzen haaren?

Alyssa kann ja alles tragen, aber mit etwas längeren Haaren sieht sie zu 100% besser aus =)
 
Werbung:
Zurück
Oben