1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie findet ihr alyssa milano mit kurzen haaren?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Gast, 23 Januar 2005.

  1. Gast

    Gast Guest

    hallo leute!

    ich möchte gerne wissen wir ihr alyssa mit kurzen haaren findet? ich finde das sie mit langen haaren viel besser ausschaut als mit die kurzen oder?

    Ps. ich hoffe dieses tema gibt es noch nicht

    lg. natascha
     
  2. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Mir gefällt sie mit ganz kurzem Haar überhaupt nicht!!!.
    Mit halblangen und llangen sah sie klasse aus. Aber das kurze... naja- eine sahce für sich wenn du mich fragst ;)
     
  3. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Ich fand die Frisur sehr gewöhnunsbedürftig. Außerdem finde ich, dass sie mit kurzen Haaren alt aussieht. Ich finde es schön, dass sie experimentierfreudig ist was ihre Frisuren angeht aber längere Haare stehen ihr eindeutig besser als ganz kurze.
     
  4. Mystic90

    Mystic90 New Member

    Registriert seit:
    9 Dezember 2006
    Beiträge:
    25
    AW: wie findet ihr alyssa milano mit kurzen haaren?

    Naja, das ist Sache des Geschmacks. Mir gefällt sie zum Beispiel mit kurzen Haaren überhaupt nicht mehr. Sie hat mit langen Haaren viel besser ausgesehen.
     
  5. Adoncia

    Adoncia Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2003
    Beiträge:
    4.394
    AW: wie findet ihr alyssa milano mit kurzen haaren?

    Es ist Geschamckssache, aber ich finde, dass sie mit längeren Haaren viel besser ausschaut.
    Meiner Meinung nach, finde ich sie mit der Frisur, die sie in der 3. & Anfang 4. Staffel hatte, am schönsten.
    Lange Haare stehen ihr einfach perfekt. :)
     
  6. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.309
    Ort:
    Salzburg
  7. Nuggi03

    Nuggi03 New Member

    Registriert seit:
    2 Januar 2007
    Beiträge:
    20
    AW: wie findet ihr alyssa milano mit kurzen haaren?

    Mit kurzen Haaren sieht Alyssa Jayne Milano total bescheiden aus!!Das passt so gar nicht zu ihr!!Wenn sie bisschen länger sind also z.b. bist zum Halsende sieht das cool aus oder noch länger sieht natürlich och geil aus bei ihr!!Oder was sagt ihr??Tschau sagt nuggi03
     
  8. Adoncia

    Adoncia Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2003
    Beiträge:
    4.394
    AW: wie findet ihr alyssa milano mit kurzen haaren?

    Das 2. Foto finde ich z.b auch total schön. :)
    Aber ich bleibe dabei..mit den langen Haaren hat sie einfach perfekt ausgeschaut.
    Am allerwenigsten hat mir ihre Frisur anfangs der 6.Staffel gefallen..:schmoll:
     
  9. AlyssaOnly

    AlyssaOnly New Member

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    1
    AW: wie findet ihr alyssa milano mit kurzen haaren?

    Also ich finde ja, dass Alyssa immer gut aussieht aber mit den kurzen Haaren hat sie mir am wenigsten gefallen.
     
  10. *émeraude

    *émeraude Member

    Registriert seit:
    16 September 2006
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bremen
    AW: wie findet ihr alyssa milano mit kurzen haaren?

    Ich finde sie sieht in der 5. Staffel total gut aus, aber sonst siehst sie auch gut aus, is klar nä ^^
    Ich finde aber, dass Alyssa diese Kurzhaarfrisur noch besser als anderen steht, bei ihr sieht es nicht soooo schlimm uas, aber ich mochte es anfangs der 6. Staffel auch überhaupt nicht. Am Ende sah es danns chon ein bisschen besser aus ^^
    Den Haarschnitt in der 1. Staffel fand ich außerdem viel zu brav :)
     

    Anhänge:

    • 06.jpg
      06.jpg
      Dateigröße:
      109,4 KB
      Aufrufe:
      6
  11. Schneepfötchen

    Schneepfötchen New Member

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    24
    AW: wie findet ihr alyssa milano mit kurzen haaren?

    Ich find sie ist so hübsch das ihr fast alles passt.
    Mir gefallen aber die langen haare bei ihr besser.
    Am besten gefällt mir ihre Frisur in der 4ten und 5ten Staffel am besten.
    Die blonde Haare gefallen mir aber auch sehr gut.
     
  12. Mystic90

    Mystic90 New Member

    Registriert seit:
    9 Dezember 2006
    Beiträge:
    25
    AW: wie findet ihr alyssa milano mit kurzen haaren?

    Also ich finde, dass Alyssa mit den langen Haaren viel besser aussieht. Die kurzen Haare gefallen mir eigentlich nicht so.
     
  13. Dalisha

    Dalisha New Member

    Registriert seit:
    8 Juli 2007
    Beiträge:
    0
    AW: wie findet ihr alyssa milano mit kurzen haaren?

    Alyssa mit kurzen Haaren???
    Super süss und Super sexy xD!

    Ehrlich ich find das steht ihr richtig gut!
     
  14. Dian

    Dian Guest

    AW: wie findet ihr alyssa milano mit kurzen haaren?

    Die kurzen Haare verpassen ihr den gewissen Pepp. Ich mag die Frisur. Die langen Haaren betonen dabei aber ihre Weiblichkeit. Irgendwie stehen ihr alle Frisuren, gibt selten Menschen, bei denen das geht ^^ . Blond mag ich bei ihr übrigens nicht.
     
  15. Whitelighter33

    Whitelighter33 New Member

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    0
    AW: wie findet ihr alyssa milano mit kurzen haaren?

    Ganz klare Antwort:

    Alyssa Milano könnte sich auch komplett die Haare abschneiden lassen und wäre trotzdem noch sweet und zum anknabbern...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden