• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie fändet ihr Paige & Darryl als Paar?

Paige und Darryl als Paar?

  • Ja, sie wären ein süsses Paar!

    Stimmen: 9 13,2%
  • Nein, sie sind zu unterschiedlich!

    Stimmen: 59 86,8%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Werbung:
ich denke, ich schließe mich der einhelligen Meinung an: Sie passen überhaupt, in gar keinster Weise zusammen.
Ausserdem habe ich gehört, dass Paige d och in der nächsten Staffel irgendwie einen Freund gekommen soll, oder?
 
Ich hab am Anfang immer gedacht, dass die beiden vielleicht zusammen kommen, aber er hat ja ne Frau und ein Kind. Aber in der fünften Staffel findet die Paige dann ja den richtigen. Max. Das find ich cool und ich gönne es ihr auch.
 
@ persephone: Also ich finde, du ein schlechtes Paar wären sie gar nicht und du hast Recht, was sich liebt, dass neckt sich... :zustimmen
 
Also ich fänds für ne Zeit ganz OK. Ich meine er weis über alles bescheid. Aber ich glaube davür sind sie noch zu verschieden. Aber schön wärs *gg* .
 
Warum müssen immer alle zusammenkommen,

Piper und Leo

Phoebe und Cole

Prue und Andy

Paige und Darryl

Das ist für eien Serie oft nicht gut, da so keine neuen Charaktere rein kommen oder Abwechslung entstehen kann.

Außerdem ist Darryl schon verheiratet. Er passt auch gar nciht zu ihr
 
Wusste gar nich, dass der ein Kind hat :fragend: (@ Phoebes89)
Das er verheiratet is schon, aber das nich. Naja, wieder was dazugelernt ;)

Ähm, ich finde aber auch nich, dass die zwei zusammen passen ... sind total unterschiedlich ... und auch wenn man manchmal sagt, dass sich Gegensätze anziehen, aber die beiden ... ne, das wär wohl nix. Komische Vorstellung.

@ Neo: Stimmt, das ist auch noch ein weiteres, sehr gutes Argument :zustimmen ;-)
 
Werbung:
Genau wie Phoebe & Darryl sie würden nicht zusammen passen. Wieder allein wegen Sheila. Außerdem würden sie nicht zusammmen aussehen und sie haben zwei ganz verschiedene charakteren.
 
Zurück
Oben