• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie bekomme ich Zauberkräfte??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jana

1.000er-Club
Registriert
3 Januar 2003
Beiträge
1.465
Ort
irgendwo und nirgendwo
Kann mir vieleicht jemand halfen??
Ich hätte auch gerne so tolle Zauberkräfte. Weiss aber nich wie ich sie bekommen kann!

Wäre echt super wenn mir jemand halfen könnte!
Cu eure super hexe
 
Werbung:
Hm, ich hab leider keine Ahnung, wie man an solche Kräfte kommt geschweige denn es ob das überhaupt möglich ist ;) Aber wozu möchtest du die Kräfte denn?
 
Geschrieben von super Hexe
Kann mir vieleicht jemand halfen??
Ich hätte auch gerne so tolle Zauberkräfte. Weiss aber nich wie ich sie bekommen kann!

Wäre echt super wenn mir jemand halfen könnte!
Cu eure super hexe

Meinst du das ernst??? :fragend:
 
probier doch mal den spruch aus der ersten folge aus ;)
ich zweifle aber an einer tatsächlich eintretenden veränderung...
 
Geschrieben von super Hexe
Ja wieso??
Ich möchte es einfach gerne wissen!
Wie bist du *Melinda* zu "Geübt in der Zauberei" gekommen?
cu


:lol: :lol:
da haben wir dich wohl total mißverstanden....

Je mehr Beiträge du schreibst, desto höher wird dein Rang im Forum. Die erste Stufe bekommst du bei 35 :colgate:
 
ich finde die abstände zwischen den verschiedenen rängen ganz schön groß...
na gut, ich bin beruhigt dass du nicht die "echten kräfte" meintest ;)
 
tut mir leid wenn ihr mich alle missverstanden habt aber ich meinte wirklich nur diese verschiedenen ränge!!
ich dachte vieleicht kann man einen auswählen oher man muss irgend ein Quiz beantworten!
cu cu
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben