• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie alt seid ihr??

:birthday:Herzlichen :birthday:Glückwunsch:birthday: zum:birthday: Geburtstag:birthday:,LadyLyssa!!
Hava a great party!
 
Werbung:
Also dann bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich zu früh gratuliert hab.
Ich machs jetzt noch einmal:
Liebe LadyLyssa, alles Gute zum Geburtstag!! Ich hoff du wirst kein Unglück haben, wegen meiner zu frühen Gratulation ;)
Feier schön.
 
Ich bin 19 und habe am 17.07.82 Geburtstag, also dieses Jahr an einem Mittwoch, wenn ich mich recht entsinne (mein 18er war nämlich ein Montag, der 19e ein Dienstag und der 20ste dann halt ein Mittwoch).
 
@Lady Lyssa: Ich wünsche dir nachträglich auch alles Gute!!


p.s.: Um was ging es am Anfang????:confusedw:
 
@Phoebeatcharmed1988: Das kommt jetzt etwas spät, aber trotzdem: Lustiger Zufall ,ich hab auch am 7.11 Geburtstag!! Ich wurde dieses Jahr allerdings 15 ;)
 
Auch ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag :birthday:
Mögen all deine Wünsche in erfüllung gehen :colgate:

Cat
 
Werbung:
Am 20.1. hat Dan Geburtstag, merkt euch das, dann kann ich den Happy Birthday Post wieder rauskramen *g*
Dann habe ich einen 29 Jährigen Verlobten. Ich werde erst im November 24. Nun ja, was solls...
Am 24.3.02 werden wir heiraten...

Frannie :)
 
Zurück
Oben