• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie alt seid ihr??

L

lightning

Guest
Hi!
Mich würde mal interressieren, wie alt ihr seid:sigh:

Zauberhafte Hexengrüße
AlyssaMilano

Ach ja, ich bin 13Jährchen jung, im März werde ich 14
 
Werbung:
Ich bin 22 Jahre alt, am 21.11.1978 als Skorpion geboren. Das heißt ich werde dieses Jahr noch 23!

Frannie
 
Ich bin nun seit ein paar Tagen endlich 17. Ich bin am 16.10.1984 geboren.


(Geändert von Ling um 10:28 pm am Nov. 6, 2001)
 
Hey,

interessantes Thema!
Ich bin 18. Geburtstag habe ich gestern in einem Monat, also am 24.11.82. Obwohl ich nicht an Sternzeichen glaube, passt meines doch sehr gut. Ich bin Schütze und räume beim Budenschießen immer gnadenlos ab!

mfg Annie :colgate:
 
Ach, Budenschießen ist doch langweilig wenn man mal mit richtigen Waffen geschossen hat :p.
In den Sommerferien durfte ich an die Waffen meines Onkels aus der Schweiz, der auch in Finnland war. Da ist Budenschießen nichts gegen ;) .

Zum Thema: Merkwürdig dass wir soviel gemeinsam haben Annie, kenn ich dich rein zufällig? ;) Bin auch 18 ;) .

(Geändert von Icheb um 6:49 pm am Okt. 25, 2001)
 
Also ich habe am 26. Oktober Geburtstag, und bin demnach heute ganze 13 Jahre alt geworden. Ich kann dich also noch toppen, AlyssaMilano! ;)
 
:smilewinkgrin: :eek:rangebiggrin:       Danke, Michelle, Ashley, Annie und AlyssaMilano!

THX, Nico
 
ich gratuliere dir natürlich auch nico!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

zum thema ich bin am 27.7.1986 geboren und damit 15 und eine löwin ,obwohl ich ja eigentlcih krebs bin *g*

bye Piper
 
Werbung:
Zurück
Oben