• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wicki und die starken Männer

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
poster18.jpg

http://outnow.ch/Movies/2009/WickieUndDieStarkenMaenner/Posters/015663/




Filminhalt
Wicki (Jonas Hämmerle) träumt davon wie sein Vater ein großer, starker und furchtloser Wickinger zu werden. Doch darauf muss er noch etwas hinarbeiten, denn noch ist er zurückhaltend, schwach, klein und überhaupt zart besaitet. Doch er hat etwas, das alle anderen Wickinger im Dorf Flake nicht besitzen, nämlich ganz schön viel Intelligenz und die wird er auch brauchen, denn eine schreckliche Horde von maskierten Fremden ist im Dorf eingefallen und hat alle Kinder – ausgenommen Wicki – entführt. Nun packen die Wickingermänner ihre Sachen und machen sich auf den Weg die Kinder zu befreien. Immer wieder muss Wicki ihnen aus der Patsche helfen und kann dabei beweisen, dass Kopf doch manchmal mehr bringt, als Kraft.
Die beliebte Zeichentrickserie wird von Michael Bully Herbig verfilmt und dabei will der deutsche Komödiant diesmal keine Parodie, als viel mehr einen Kinderfilm machen.


Filminformationen
Originaltitel: Wicki und die starken Männer
erscheint am: 9. September 2009
Drehort: D 2009
Regie: Michael Herbig
Drehbuch:
Runer Jonsson (Buch), Michael Herbig, Alfons Biedermann

Darsteller: Christoph Maria Herbst, Günther Kaufmann, Jonas Hämmerle, Michael Bully Herbig, Waldemar Kobus,...
Laufzeit: 85 Minuten
Genre: Action, Abenteuer, Familienfilm, Komödie
 
Werbung:
Zurück
Oben