• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

When you really love someone...

(leicht genervt.) Hey, jetzt bleibt mal ruhig! (Zu James.) Du kannst nicht immer nur Hamburger und Pommes essen. Und du.. (wendet sich Steph zu.) meine liebe, Eis ist kein Abendessen!
 
Werbung:
Aber Eis schmeckt doch trotzdem lecker.

:: ihr Bruder nervt sie schon leicht und deswegen streckt sie ihm die Zunge raus ::
 
Es reicht jetzt! (zupft James leicht an der Schulter.) Ihr habt schon vorgestern Hamburger gehabt und das könnt ihr nicht jeden oder jeden zweiten Tag essen! (Zu Steph.) Du kriegst ja auch ein Eis. Aber erst nachdem wir richtig gegessen haben!
 
Koch einfach, was du willst :)... naja, außer Gemüse zumindest.

:: die drei sind nun schon fast an der Wohnung angekommen ::
 
Hey! (wütend.) Es reicht jetzt langsam mal! Ich habe den ganzen Tag gearbeitet für EUCH, also jetzt seid mal brav zu eurer Mama. Ich mach euch Pfannkuchen und dann gibt es im Eiscafe gegenüber ein kleines Eis und dann wird geschlafen.. (geht in die Wohnung rein.) Hopp-Hopp!
 
Das timmt ja gar nich.

:: beleidigt geht Stephanie in das Zimmer ihres Bruders und kippt aus Langeweile das Legobauwerk, das James gerade fertig baute, um. ::
 
Werbung:
Zurück
Oben