• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

When you really love someone...

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
When you really love someone...

Story
Eine Stadt, zwei Personen, 1 Straße - doch so ein großer Unterschied.

Dem überaus erfolgreichen Geschäftsmann Matthew (35 J.) fehlt es an nichts. Geld, eine tolle Wohnung und ihm laufen die Frauen nach, als hätte er Zucker in den Taschen.

Dann gibt es Anne (25 J.), ihr fehlt es an allem. Sie hat zwar eine Wohnung, aber sie muss rund um die Uhr arbeiten, um alle Rechnungen zu bezahlen. Außerdem hat sie auch noch 2 Kinder. James (6 J.) und Stephanie (4 J.). Ihre Wohnung liegt genau dem Büro gegenüber wo Matthew und seine Kollegen arbeiten. Von seinen Kollegen wird sie beleidigt und in den Dreck gezogen.

Doch Matthew endeckt nach einiger Zeit, das sie nur Arbeiten geht um ihre Kinder zu versorgen.... und er will helfen.

(Also das RPG beginnt damit, das sie sich, nur wegen den Kollegen kennen - sie wechseln auch nie ein Wort miteinander)

Die Story wird immer wieder aktualisiert!

Rollen
Matthew: Yuki Natsukawa
Anne: Angel of Love
James: Krachi*
Stephanie: Janina
Michael (Kollege von Matthew):
Brittany (steht auf Matthew): Miss Pimkie
----------------------------
Melden: Hier posten! (PM zu aufwändig)

Bilder der Charaktere könnt ihr mir per PM zusenden oder hier posten!

----------------------------

Bilder der Charas
Matthew
Brittany
Stephanie
 
Werbung:
Wäre gerne Stephanie :).

Bild editiere ich noch hier rein, muss wohl noch ne weitere Std. suchen *g*.
Hab einfach das geholt, was ich als erstes gefunden habe:

Bild Steph
 
Brittany ;)

shannon01.jpg
 
DAS RPG BEGINNT!

:: Matthew sitzt im Büro an seinem Schreibtisch und ist am Computer beschäftigt. Nebenbei trinkt er einen Schluck von seinem Kaffee ::
 
(Jupp... und er und Brittany hatten mal naja.. Affäre? Naja... auch nicht.. naja Romanze? I don't know :D)

:: Matthew dreht sich kurz um ::

Oh hey...
 
"Na....viel zu tun?"

::sie geht zu ihm und legt einen Stoß Papiere auf den Tisch. Dann geht sie zu ihm und setzt sich auf seinen Schoß::
 
Werbung:
Zurück
Oben