• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

What's up Dad?

J

JimmyVoice

Guest
Find ich auch sehr witzig, kommt ja auch bald die 3te Staffel im Fernsehen, so in 2 Wochen
 
Werbung:
Etwas schwer zu erklären:

Damon Wayans ("Last Action Here", "Last Boy Scout") spielt Michael Kyle ist auf der Suche nach einer richtigen Familie in einer modernen Welt.

Seine Frau Janet ist Hausfrau und macht Geschäfte an der Börse, sein Sohn himmelt lieber Gangsterrapper statt ihn an. Seine beiden mittleren Töchter fragen ihn ständig nach Geld und seine Jüngste lässt ihn selten das letzte Wort haben. Chaos pur.

Im Prinzip eine Alltagskomödie
 
Mal die ersten 3 Folgen der 1.Staffel als Überblick
1. Lust auf Unabhängigkeit
Janets Halbtagesjob ist seit langem ein Streitpunkt zwischen ihr und Michael. Dieser würde es viel lieber sehen, dass seine Ehefrau zu Hause bleiben und auf die Kinder aufpassen würde! Doch jetzt wird's ihm zu bunt: Janets Chef hat ihr einen Ganztagesjob angeboten. Natürlich ist Michael kategorisch dagegen, und schließlich soll ein Besuch beim Therapeuten helfen ...
Claire versucht derweil, ihre Augenbrauen wie Jennifer Lopez zu zupfen. Doch das Ergebnis ist katastrophal ...

2. Tattoos mit Folgen

Michael und Janet finden in Juniors Hosentasche die Visitenkarte eines Tattoo-Studios, doch Junior bestreitet vehement, dass er sich hat tätowieren lassen! Als dann auch noch Michaels neue Stereoanlage defekt ist, hängt der Haussegen völlig schief. Schließlich beruft Junior den Familienrat ein, bei dem jeder alles sagen darf, ohne dafür bestraft zu werden. Und tatsächlich bekommt Michael dabei einiges zu hören – auch über Tattoos ...

3. Kein Spaß mit Grass

Als Janet dahinter kommt, dass Junior mit einem neuen Freund einen Joint geraucht hat, ist sie stinksauer und will ihn sofort zur Rede stellen. Doch Michael hat da einen viel besseren Plan: Er und Janet benehmen sich fortan höchst seltsam. Sie sitzen zum Beispiel vor dem Fernseher und amüsieren sich köstlich über eine Show – doch der Fernseher ist aus! Junior fällt darauf herein und glaubt, dass seine Eltern aufgrund Drogenkonsums an Halluzinationen leiden ...

Quelle: http://www.epguides.de/mwak.htm#en001
 
Er hat so seine eigene Vorstellung wie eine Familie sein sollte und wird halt immer von der Realität eingeholt

Friede, Freude, Eierkuchen und alles hört auf ihn...dabei ist er der chaotischste von allen
 
Ich find das super lustig.....!!!
Der hat so ne schöne lockere Art!......Und das is der gleiche Schauspieler wie bei
"Auf Kriegsfuß mit Major Paine".
ICH LIEBE DIESEN FILM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Jup, ich habs in ner wiederholung gesehen....................und dann gleich anschließend What´s up, Dad.
Eine herrliche Folge und erst nächste woche kommt der 2. teil =(
 
Ja, haben wir beide das gleiche gesehen :)
Mit der 1.Klasse hatte er ja richtig Glück gehabt.. lol
 
@Jimmy
kann man wohl sagen, die models aus dem Viktoria Secret Katalog..........
Sein sohn ist aba auch net schlecht mit seinen Büchern, dass er in Hawaii bei den Mädels so gut ankommt....................^^
 
Wir setzen unsere Unrehaltung dann wohl nächsten Samstag fort wa?^^
Und dann frag ich What´s up, Jimmy^^
 
Werbung:
Zurück
Oben