• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wetten

_rory_

1.000er-Club
Registriert
16 Juni 2003
Beiträge
1.573
Ort
Ist das ein Verhör oder was?*gg*
Hallo Leute...
Mich interessiert es ob ihr hin und wieder mal Wette...Ich meine grosse und kleine Wetten damit...z.b Wer im Fussball gewinnt oder was jetzt doch im Fernseher spielt...wenn ihr Wettet wettet ihr dann um Geld oder um etwas kleineres wie ein Kaugummi?
lg _rory_
 
Werbung:
Ich selbst wette ungern es entspricht mir einfach nicht ;) Mein Vater und auch meiN Freund machen aber bei Sportwetten von Oddset mit, ich halte davon aber nicht viel.
 
Amber schrieb:
Ich wette manchmal mit meinem Vater. Würde gerne mal um was reales wetten, aber wir wetten nur ums Recht ;)

Genauso ist es mit meiner Freundin ;)
Wenn ich wette, dann auch nur um's Recht *g* - andere Sache sind mir zu riskant, da ich eh meistens verliere :lol:
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
Um Geld wette ich nie, :nein2: auch nicht um Süßigkeiten sondern um "humane" Sachen wie z.b. beim Schwimmen mit einigen meiner ehemal. Klassenkollegen hab ich eine Wette verloren, und musste meinen BH, unter dem T-shirt ausziehen und ihn in die Runde reichen, die Jungs durften daran riechen :erröten: das war mir nicht so peinlich, weils eigentlich sehr lustig war :rofl: .
 
Wenn dann sag nur scherzhafterweise: Wetten wir.

Aber ich wette nie um etwas ( auser ich weis das ich recht habe)
 
Ich wette ab + zu mit Freunden. Dabei geht es nicht um bestimmte Dinge sondern über alles mögliche. Meistens wetten wir um einen Cocktail. Ich gehe aber nur Wetten ein wenn ich mir ganz sicher bin, dass ich recht habe + das ist dann auch meistens so.
 
Hey Leute...also letztens in der Schule habe ich und meine Textil Lehrerin gewettet...Wir haben aus Filz Seife und Wasser Bändchen gemacht und ich hab gesagt das wenn man das so lässt und trocknet das es hält...sie sagte das es nicht hält...ich hoffe das es hält sonst muss ich ihre eine Tafel schokolade schenken...aber mir gehts um die Ehre das ich gewonnen habe und nicht um die Schokolade...*gg*naja ich habe gesagt dann zu ihr...Ich Leime es im schlimsten fall wenn es nicht halten will...den schlieslich haben wir nur darum gewettet das es hält oder nicht...*gg* aber ich werde fair sein und warten und natürlich hoffen das es hält...
Ende...
lg _rory_

schreibt doch bitte was ihr zuletzt gewettet habt...
 
Ich wette immer um die Ehre. Ganz selten auch mal um eine Tafel Schokolade oder so...

Meine letzte Wette war glaube ich vor ein paar Wochen hier im Forum. Ich habe mit zwei anderen Mitgliedern gewettet, was mit einem Charakter in Alias passiert (ob die Flucht von der ohne Probleme geglückt oder nicht ;) )
Dabei ging es nur um die Fan-Ehre und wer seine Lieblingsserie besser kennt :D

Und ach ja... ich hab gewonnen :D :p
 
Ich wette nie um irgendwelche Sachen, aus erfahrung. Hab bisher so ziemlich die meisten Wetten verloren und da wurde es mir auf dauer zu blöd immer irgendwas an wen abzugeben -.-
Seit dem mach ich das nur noch ohne Wetteinsatz ;) is sicherer, bei meinem Glück XD
 
ich hab schon lange nicht mehr gewettet...

aber in meiner familie wird viel gewettet - wetteinsatz: hausarbeit und autowaschen *fg*

find ich immer ganz lustig wenn meine mum mir erzählt das sie bei meinem onkel das auto hat waschen müssen oder meine sis seine fenster putzt
 
Ich überlege immer mal wieder auch mal bei Oddset zu wetten. Was Fußball angeht würde ich schon von mir behaupten viel Ahnung zu haben. Bisher habe ich es aber noch nicht gemacht. Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja noch eine Gelegenheit.
Ansonsten sage ich auch eher aus Scherz: Wollen wir wetten?

Bye!
Jesse
 
Ich wette eigentlich relativ gern. Aber meistens nicht um reelle Sachen, sondern -wie die meisten- einfach nur ums Recht.

Meine letzte Wette, mit "echtem" Wetteinsatz war bei der Fußball-EM, zusammen mit Carrie, Chelly und Simi. Haben um nen Drink gewettet...
Und da Deutschland tatsächlich 2:1 verloren hat, schulden Carrie und Simi Chelly und mir jetzt nen Drink... :p Und den werden wir kommende Woche einfordern :D
 
Werbung:
Also wenn ich wette dann mit meinem Trainer aber eher betrifft das dann meine eigene Leistung als die von jemand anderem also ich wette nich auf eine Team im Fußball oder so :D dann eher sowas wie: wenn ich 5 aufschläge hinter einander schaffe (also gegen gegner nich einfach nur so ;)) dann bekomm ich ne Pizza und wenn ich selber etwas verlieren kann verwett ich immer nur des was ich bei ner Wette von ihm gewonnen habe :D
allerdings wetten wir meistens um einen Eisbecher oder so
 
Zurück
Oben