• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Werden die Folgen der 4. Staffel samstags wiederholt?

Hi!!!!!!!
Also ich habe gehört das nach der 3. Staffel die 4. Staffel kommt und danach solls das erstmal gewesen sein! Aber genau weiß ich das auch nich!
 
Werbung:
Echt? Wäre cool!
Ich fänds voll schade, wenn sie 4te Staffel da nicht kommen würde. Weil bis die 5te Staffel kommt dauerts auch wieder ne Weile...
 
ich hoffe es mal dass sie die 4. staffel noch zeigen...
dann kann ich alle folgen mal aufnehmen...
und die 4. staffel mochte ich so gern
außerdem können wir nur so die zeit bis zur 5. staffel aushalten.
 
Weiß eigentlich jemand jetzt sicher was nach der 3ten Staffel kommt? Oder sind alles nur Vermutungen. Ich wollte ja nachsehen, aber meine Fernsehzeitschrift geht nur noch 2 Wochen lang und nächste kommt eben die Todesfee und dann das Ende tja danach?
Es wäre wirklich toll wenn die 4te Staffel käme, ansonsten gibt es dann bis nächsten Sommer kein Charmed für mich *heul*
 
hi!

also was ich bis jetzt mitgekriegt hab, läuft die 4. staffel nicht nochmal... roswell startet laut forum-posts auf prosieben.de am 21.5. das würde nur für 1 folge reichen :nein:

ich denk mal, dass dann nach roswell charmed wiederholt wird. oder so...

außerdem wär das dann viel zu dicht aufeinander, die 4. staffel 2mal innerhalb von ein paar monaten??? nein, das ist nicht p7-style...
die brauchen immer ewig, bis was wiederholt wird. :(
 
Also, die vierte Staffel wird nicht wiederholt. Die fünfte Staffel ist für Herbst geplant, jedoch steht noch kein Sendetermin fest.(laut Pro Sieben ) Aber ihr wisst ja: Es ist Pro Sieben. Roswell sollte schließlich auch schon am 5.Oktober anfangen und jetzt haben wir den 2.Mai. Na ja, hoffen wir mal das Beste.
 
Hoffentlich entscheidet sich Pro 7 noch dafür die 4. Staffel zu wiederholen. Ich wollte mir die Folgen doch alle aufnehmen :-(
 
ja, ich wollt es auch alles aufnehmen, die 4. staffel ist echt die beste (bis jetzt :))!
aber es sieht ja nicht so aus. ich fänds auch unwahrscheinlich, aber wär schon toll!
die sollen bloß nicht den start der 5. staffel nach hinten verschieben!
 
Gerade lief eine Werbung über einer neuen Serie, die am 17. Mai um 16.00 Uhr kommen wird (also der Sendeplatz von Charmed).
Die Serie heisst American Campus.
Demnach wird die vierte Staffel also nicht gleich wieder ausgestrahlt... (leider).....
 
In den TV-Zeitschriften steht außerdem: letzte Folge der Mysterieserie, also keine Wiederholung.
 
Die 4. Staffel kommt 100% nicht! In allen Zeitungen steht bei der *Das Ende-Anzeige* *letzte Folge der Mysterieserie*.
 
Ich habe gerade das Ende auf Pro7 Gesehen und in der Programm vorschau kommt dann am nächsten Samstag um 16.00 irgend was anderes aber nicht Roswell (American .......)
 
Werbung:
Die 4.Staffel wierd im Herbst weiter.Hab nen Newsletter geckriegt.
Bin auch froh das die 4.Staffel wiederholt wird.Habe nähmlich die
erste Folge leider verpasst.
 
Zurück
Oben