• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Werden die Folgen der 4. Staffel samstags wiederholt?

M

magic_kat

Guest
Ich weiß nicht, ob das schon mal gefragt wurde... aber was ist , wenn die jetzige Staffel, die samstags kommt, ausläuft??? Kommt dann wieder die 4.Staffel??? Das würde mich mal interessieren!

eure kat
 
Werbung:
nein soweit ich weiss ist eine wiederholung nicht vorgesehen ich glaub es läut erstmal am samstag die 3te und ab september kommt dann am mittwoch die brandneue 5te staffel (jedenfalls hoffe ich das)
 
die vierte wird nicht wiederholt?? das is ja ur blöd. kann mir wer sagen wie die folge "die 12 geschworenen" ausging? hab sie aufgenommen, aber das ende war nicht drauf! *snief*
 
Da es sich bei dem Sender um Pro7 handelt, kann man davon ausgehen, dass die 4. Staffel nicht wiederholt wird. ;)
Aber gut, in diesem Fall könnte ich es auch verstehen, sie ist doch grad erst abgelaufen, das wäre ein bisschen dicht hintereinander. Da sollen sie nach der 3. Staffel von Charmed lieber die 2. Staffel von Roswell am Samstag zeigen.

Mira
 
Ach, die zeigen Roswell immer noch am nachmittag, ich war aus irgendeinem Grund davon ausgegangen, dass sie das auch abends zeigen würden! :dumm:
Ich meinte übrigens wirklich die 2. Staffel von Roswell, weil ich die noch nicht gesehen hab!

Mira
 
Geschrieben von Holly's_Spirit
kann mir wer sagen wie die folge "die 12 geschworenen" ausging? hab sie aufgenommen, aber das ende war nicht drauf! *snief*


Weiß ja net, wie viel du davon net gesehen hast:fragend: Wenn dir das Skript (engl.) nit so viel hilft, kann ich es dir auch so erklären... :zustimmen :zustimmen :zustimmen

http://www.charmedscripts.tv/trial_by_magic.htm

Bye,
JanThe88
 
Also ich hab in einem anderen Forum gelesen das die 4 Staffel vielleicht doch wiederholt wird um zu wissen was jetzt läuft hab ich eine mail an Pro 7 geschrieben wenn ich eine antwort hab meld ich mich.
 
Ich habe auch gehört, dass Prosieben nach Charmed die dritte Staffel von Roswell senden will.
Weiß schon irgendjemand, was die zeigen, wenn die Roswell-Staffel ausgelaufen ist??


bye Cassi
 
@JanThe88
danke, war lieb gemeint...nur bis ich die stelle, auf englisch auch noch, find....da wart ich lieber bis irgendwann doch wiederholt wird...;) bin zu faul zum suchen...;)

@Holly_Marie_
ja bitte!! tu das!!
 
4. Staffel am samstag auf Pro 7

Hi, ich habe mal eine Frage. Weis jemand, wenn die 3. staffel auf Pro7 aus ist ob die 4. danach gesendet wird?
 
Werbung:
Zurück
Oben