• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Werd von der TV Erlebnis Seite abgeblockt.

Prue16

1.000er-Club
Registriert
7 Januar 2006
Beiträge
4.383
Ort
In einer Phantasie....
So gestern Abend ist es wiedermal passiert das ich nicht auf die TV Erlebnis Seite kam, aber dennoch das ganze Internet nutzen konnte nur diese Seite konnte mir nicht angezeigt werden. Das war jetzt schon das dritte Mal und langsam fang ich an mich zuwundern denn ich weiß zB das Sania online kommen konnte.
Ich hab es google probiert über Links oder indem ich in den Offleinemodus ging und dann als ich bei TV erlebnis war auf Verbinden ging. Ich hab meinen PC ausgemacht und wieder angemacht.

Und ganz ehrlich gestern Abend hab ich es fast 2 1/2 Stunden probiert und bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Okey heute Morgen funktioniert es endlich wieder aber... hat jemand ne Ahnung was ich machen soll wenn das nochmal passiert? (Bin wirklich für alle Vorschläge offen) Oder passiert das rigendwen hier sonst auch ab und zu.

Hat hier jemand ne Ahnung was los sein könnte?

Hoffe auf Antwort.

LG
Ramona
 
Werbung:
AW: Werd von der TV Erlebnis Seite abgeblockt.

Ich weiß nicht den genauen Grund, kenne aber dein Problem. Hab es öfters mit anderen Seiten, mit dem Forum hier eher seltener. Bei mir kommt es z.B. wenn ich in einem Forum bin und alle möglichen Themen aus der Suche der neuen Beiträge in einem extra Fenster öffnen will, damit ich nicht immer wieder zurück zur Suche klicken muss. ^^ Naja und dann läd er aber auf einmal keine der Seiten und ich kann dann auch für ne halbe Stunde oder so die Site nicht mehr betreten, andere natürlich schon noch. ;)
Also dagegen machen kann man dann nicht wirklich was.
 
AW: Werd von der TV Erlebnis Seite abgeblockt.

Also, ich hatte diese Problem frueher mit Neopets.
Und was fuer mich immergeholfen hat war zwischen http://www.adresse.com und http://adress.com zu wechseln.
Also wenn ich mit www nicht rein kam, habe ich es auf der Adress rausgeloescht und dann konnte wieder auf die Seite. und wenn ich dann ohne www die Seite nicht mehr oeffnen konnte, habe ich es wieder reingemacht.

Ich weiss es klingt komisch, aber versuch das einfach einmal.
 
AW: Werd von der TV Erlebnis Seite abgeblockt.

Manchmal kann die Seite bei mir auch nicht angezeigt werden, dann aktualisier ich einfach und schon gehts wieder.
Aber das wär jetzt zu einfach, oder?
 
AW: Werd von der TV Erlebnis Seite abgeblockt.

Danke Susannnnnn das probier ich beim nächsten Mal. Hoff mal das das klappt.

Ja kohaku ich denk das war zu einfach aber auf aktualiesieren zu klicken das hab ich nicht ausprobiert wenn es nochmal passiert probier ich das auch mal aus

Danke fürs antworten. ^^
 
AW: Werd von der TV Erlebnis Seite abgeblockt.

Hallo, ich hab ein ähnliches Problem. Und zwar kann ich mich nicht anmelden bzw. erst nach dem 3.Versuch oder so.

Wenn ich meinen Benutzernamen und mein Kennwort eingebe. Kommt immer eine V-Bulletin Systemitteilung:
Du hast keinen Benutzernamen für deinen Beitrag angegeben. Bitte klicke auf 'Zurück' und gib einen ein.

Ich komm dann immer nur rein, wenn ich auf "Zurück" gehe und dann die Seite aktualisiere.

Weis vielleicht jemand, woran das liegen könnte?
Müsste doch möglich sein, dass wenn man den Benutzername und das passwort eingibt, dass man direkt auf der Startseite ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus...

LG Erika
 
AW: Werd von der TV Erlebnis Seite abgeblockt.

Du hast keinen Benutzernamen für deinen Beitrag angegeben. Bitte klicke auf 'Zurück' und gib einen ein.

Hallo Erikamaus!

Ist das die ganz genaue Fehlermeldung die du bekommst?

Kann es sein, dass du gerade dabei bist einen Beitrag zu schreiben, vielleicht einen längeren Beitrag? Wenn du dich im Forum mit deinem Benutzernamen anmeldest, klickst du dann auch das weiße Kästchen "Angemeldet bleiben" an?

lg
Margit
 
AW: Werd von der TV Erlebnis Seite abgeblockt.

Margit schrieb:
Du hast keinen Benutzernamen für deinen Beitrag angegeben. Bitte klicke auf 'Zurück' und gib einen ein.

ja genau die Fehlermeldung ist es. Steht so immer Wort für Wort dran.

Margit schrieb:
Kann es sein, dass du gerade dabei bist einen Beitrag zu schreiben, vielleicht einen längeren Beitrag?

Nein, ich gehe ganz normal auf der Startseite zu dem Login Formular und geb meinen Benutzernamen und mein Kennwort ein.

Margit schrieb:
Wenn du dich im Forum mit deinem Benutzernamen anmeldest, klickst du dann auch das weiße Kästchen "Angemeldet bleiben" an?

ja ich mach immer bei dem Kästchen einen Häckchen rein.

Ich hoffe du kannst mit den Informationen was anfangen.

LG Erika
 
AW: Werd von der TV Erlebnis Seite abgeblockt.

also ich muss mich Erikamaus anschließen, bei mir ist das gleiche. Immer wenn ich ganz normal die TV-Erlebnis Startseite öffne, gebe ich meinen Benutzername und mein Kennwort ein und mache ein Häckchen bei "angemeldet bleiben" rein.

Und dann kommt genau die gleiche Fehlermeldung wie bei Erikamaus!!
das ist doch nicht normal, oder?
 
AW: Werd von der TV Erlebnis Seite abgeblockt.

Löscht bitte mal die Cookies vom Forum und versucht es noch einmal. Ich könnt mir vorstellen, dass das mit den Cookies zusammenhängt.

Wie ihr die Cookies vom Forum löschen könnt, könnt ihr hier nachlesen.

http://www.tverlebnis.com/forum/faq.php?faq=vb3_board_usage#faq_vb3_cookies

Was Cookies überhaupt sind, ist hier erklärt:

[wikipedia]HTTP-Cookie[/wikipedia]
 
Werbung:
AW: Werd von der TV Erlebnis Seite abgeblockt.

Hey Margit, vielen, lieben Dank.
Es hat funktioniert :D *freu* Allerdings, als ich nur die cookies gelöscht habe, hat's noch nicht geklappt, erst als ich auch die formulardaten etc. gelöscht habe. Egal, hauptsache ich komm jetzt wieder rein, ohne ewig die seiten zu aktualisieren ... :D

Also noch mal danke für deine hilfe

LG Erika
 
Zurück
Oben