• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Werbebanner gesucht

ich habs heute und gestern noch ausprobiert und bin ganz gut zurechtgekommen. *~Angel~* hat recht: Es ist machbar, ich bin zumindest ganz zufrieden... :D
 
Werbung:
es sieht so aus:

teeeest.jpg


und das ist 468x60 wie oben... etwas verwirrend...

danke @ halliwellsister
oben habt ihr die falsche größe genommen :)
ihr habt 468x80 genommen aber 468x60 geschrieben....
 
Sorry mein Fehler da wollte ich es auch veranschaulichen und denke 60 aber mache 80 Pixel :erröten:

Ich hab es natürlich jetzt geändert!
 
Dürfen die Banner denn schon vorher veröffentlich werden? Damit man das vorher bewerten lassen kann von den andern?
 
Was das betrifft steht nichts in den Regeln.

Aber falls du deine Werke vorher veröffentlichst darfst du dich nicht später beschweren, falls andere Leute deine Banner nachgeahmt haben.
 
Ich möchte euch hiermit daran erinnern, euch genau an die Vorgaben zu halten. Die Banner müssen entweder "a-s-charmed.de" oder "charmed-forum.de" beinhalten. Es ist egal, ob ihr das groß oder klein schreibt oder ob ihr noch anderen Text hinzufügt.
 
Wie gesagt ist es egal, ob ihr es groß oder klein schreibt, aber noch eine Bitte: der Text sollte auch gut lesbar sein :)
 
Es sind noch knappe 6 Stunden bis zum Einsendeschluß und ich möchte euch dringend noch einmal an die Regeln erinnern: Falls euer Banner nicht entweder "a-s-charmed.de" oder "charmed-forum.de" beinhaltet, können wir ihn nicht in die Endausscheidung aufnehmen.
Manche Einsendungen haben zum Beispiel nur "A&S: Charmed" in dem Bild stehen, dies reicht nicht aus.

Auch Banner, die die vorgeschriebenen Größen nicht einhalten, können leider nicht bewertet werden.
 
Kann ja sein, dass ich was verpasst habe, aber in den News stand doch, dass die Gewinner einen Tag später bekannt gegeben werden. Und sollte das denn nicht jetzt bald sein? ;)
Na ja, ich drück jedenfalls allen Teilnehmern noch die Daumen!
 
Werbung:
danke Blowned. ich bin auch gespannt, wann das Ergebnis bekanntgegeben wird. Aber vielleicht sind es recht viele Einsendungen und die Auswähl fällt schwer. Da müssen wir uns halt gedulden ;)
 
Zurück
Oben