• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer war besser? Prue oder Paige?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hexe Piper Halliwell

Guest
:fragend:
Also seid Paige da ist, ist nichts mehr wie es war! Es hat sich zwar nicht ins schlechte verändert, aber irgendwie passt sie noch nicht so zu Piper und Phoebe!Vieleicht ändert sich das ja in der neuen Staffel! Prue war einfach sicherer. Ich weis noch nicht richtig was ich von Paige halten soll!
Was meint ihr dazu?

:D
:gemein:


:hase:
 
Werbung:
erst mal herzlich willkommen im forum...du wirst hier sicher viel spaß haben, bei fragen kannst du dich an mich wenden oder deine frage im "wo brennts denn leo" -forum posten.


zu deiner frage:
ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das thema schon hatten, ich werde dir auch die links raussuchen
hier ein link


das nächste mal kannst du die suchmaschine verwenden, die findest du immer oben rechts.

lg phoebemaus
 
ich hab leider auf pro sieben recht spät angefangen charmed zu gucken. da war prue schon halb tot, deswegen mag ich paiger lieber. jetzt bin ich aber ein richtiger fan geworden und lad mir die ganzen folgebn runter. und da kann ich jetzt endlich auch die alten fiolgen sehen. da hat mir prue wieder rum auch sehr gut gefallen.

ich find beide gut. aber ich glaub paige mag ich lieber.
naja ist aber totale ansichtssache.
 
naja prue war, ist und bleibt mit riesen großen abstand besseer als paige
 
Ich fand Prue super! Aber Paige ist mit ihren Eigenarten viel witziger und bringt mehr Leben in die Bude - ich denke, dass jede auf ihre Weise ihr Bestes gegeben hat - ich mag sie halt beide ;)!
 
Man kann Paige und prue nicht vergleichen.

Paige ist verspielt, etwas naiv, sie ist einfach Paige.:D

Prue war immer die älteste, die "Mutter" die vernümpftige und das macht den vergleich zwischen Paige und prue unmöglich.
 
Man kann Prue und Paige wirklich nicht vergleichen, weil Prue 1000 mal besser ist. Paige passt gar nicht ganz zu den Halliwell-Schwestern. Prue war immer die Beste und wird es auch immer sein!
 
Werbung:
Wie Phoebemaus schon sagte, dieses Thema gab es schonmal.
Bitte postet dort weiter, dann bleibt es übersichtlicher ;-)

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben