• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer stirbt in der 6. Staffel

Werbung:
Hallo!
Also eigentlich wäre es möglich,dass jede männlöiche Hauptperson stirbt!
Aber irgendwie denke ich erstens,dass falls Daryll stirbt irgednwei komisch wäre-
weil wieso sollen immer die Polizisten sterben und ich denke wenn er nicht mehr mitspielen wollen würde,dann würde das Ende von ihm in etwa so sein,dass er umzieh oder so

Leo-eher nicht,er hat nämlich schon für Staffel 7 unterschrieben und mist soweit ich weiß,der ältesten Rat oder?DEshalb denke ich,dass er es nicht ist!
(Achja weil ich gerade etwas über Leo geschrieben habe,wie endet es eigentlich mit Piper und Leo?Wird es da ein Happy End geben)

Cole ist zu der Zeit der 6.ten Staffel bereits tot,also kann man ihn ausschießen

also denke ich,dass es Chris (aus der Zukunft) sein muss-außerdem habe ich auf einigen Seiten gelesen,dass er Streit mit den Produzenten hatte!!!
cu Chris_Perry
 
Hi ;)

also ich denke es wird darryl sterben. denn leo wird ja nur zum ältestenrat. und wenn chris gleich dann wieder stirbt das kann ich mir auch nicht vorstellen. aber ich fänds schon schade wenn darryl sterben würde..ich mag ihn schon und ich finds immer so lustig wenn er die drei immer deckt und dann immer sagt 'ich will nicht mehr wissen'
 
Chris ist gestorben, das hatte ich von anfang an vermutet.. denn es wäre sehr unwahrscheinlich das Chris als Baby und Chris als Erwachsener in einer Zeit existieren können..
 
na aber in staffel 1 (1x17 Zurück in die Vergangenheit)sind die 3 auch in die vergangenheit gereist und konnten trotz jüngerem ichs existieren
 
Leo stirbt nicht. Zumindest nicht in der sechsten Staffel. Chris wird ermordet, allerdings nur sein älteres Ich. Das Baby wird wohlauf sein, ebenso Piper.
 
chipta schrieb:
Leo stirbt nicht. Zumindest nicht in der sechsten Staffel. Chris wird ermordet, allerdings nur sein älteres Ich. Das Baby wird wohlauf sein, ebenso Piper.

Da bin ich aber froh.
Naja.. ich muss zugeben das wenn Leo gestorben wäre das es mir nicht eine sooooo grosse Rolle spielen würde, da er in der 6.Staffel einfach nicht mehr so wichtig ist! *Meine Meinung*
 
So wie ich die letzte Folge verstanden habe (war ja nur auf Englisch, da eine Freundin mir die Folgen in den Staaten aufnimmt), wird er in der siebten Staffel wieder eine etwas größere Rolle spielen. Aber ich will ja hier nicht die ganze sechste Staffel verraten...
 
PiperHWk schrieb:
Stirbt Leo??? Warum? Wieso? Und wann??

Wie gut das es Satellitenschüsseln gibt. Ich hab alle Folgen bis zum Ende der 6 Staffel gesehen und diese ist echt gut (wie eigentlich alle anderen auch) Leo wird zumindest nicht bis zum Ende der 6 Staffel sterben. Irgendjemand hat schon das richtige erwähnt und zwar das der Chris aus der Zukunft stirbt. (Wird ermordet von einem Verräter der den Schwestern sehr nahe stehthttp://www.charmed-forum.de/newreply.php?do=newreply&p=646902#
http://www.charmed-forum.de/newreply.php?do=newreply&p=646902#).
 
Ich weiß gar nicht, wer darauf gekommen ist, dass Leo auch stirbt??? So wirklich sterben kann er ja auch gar nicht. Er ist schließlich schon tot.
Aber vielleicht könnt ihr mir doch mal eure Meinung zu Chris´ Tod sagen. Ich meine, er ist gestorben, aber hat Wyatt davor gerettet, böse zu werden. Wenn man dann mal weiter denkt, zu der Stelle, an der Chris in die Vergangenheit reist, um zu verhindern, dass Wyatt böse wird... wieso sollte Chris in der Zukunft noch in die Vergangenheit reisen, wenn Wyatt in der Zukunft nun gut ist. Das hieße, kein Chris in der Vergangenheit, also lebt er in der Zukunft noch. Oder wie? Kann mir irgendwer folgen? :)
 
Werbung:
Seh ich auch so. In der Zukunft müsste der Chris leben, der in der Vergangenheit, in der Wyatt gut ist, geboren wurde.
Aber mit Leo kann ich nicht zustimmen. Der hätte doch von einem Wächter der Dunkelheit getötet werden können. Also hätten einige doch recht haben können.
;)
 
Zurück
Oben