• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer sollte eurer Meinung nach bei Charmed mitspielen?

Welcher Schauspieler ist eine Charmed-Hexe?

  • Shannen Doherty

    Stimmen: 18 39,1%
  • Holly Marie Combs

    Stimmen: 28 60,9%
  • Alyssa Milano

    Stimmen: 29 63,0%
  • Rose McGowan

    Stimmen: 20 43,5%
  • Melissa Joan Hart

    Stimmen: 8 17,4%
  • Sarah Michelle Gellar

    Stimmen: 7 15,2%
  • Jeniffer Love Hewitt

    Stimmen: 3 6,5%
  • eine andere weibliche Schauspielerin

    Stimmen: 9 19,6%
  • ich bin für eine männliche "Charmed-Hexe"

    Stimmen: 4 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Baff schrieb:
ich hoffe nicht das sarah michelle gellar in charmed jemals mitspielt denn für charmed ist sie viel zu gut!!!!!

Darüber kann man streiten [...]

Ich finde die Besetzung auch gut so und würde nichts ändern und wenn noch jemand gehen würde, würde die serie sowieso nichts bringen
 
Werbung:
Finde auch, Holly, Alyssa und Rose passen super zusammen!!
Könnte mir des gar net anders vorstellen (mit Sarah...)
Bin mit Rose auch ganz zufrieden :zustimmen
 
Holly & Alyssa sind es für mich auf jeden Fall
Rose eher nicht, obwohl sie dazu passt (ich habe sie einfach nicht genommen)
Ansonsten würde ich sagen, dass Melissa Joan Hart noch gut dazu passt (dann hätten wir auch endlich mal eine Blondine ^^)
 
ich finde...

ich finde das die drei Halliwell schwestern prima zusammen passen find aber schade das kira getötet wurde die hätte perfekt zu den dreien gepasst besonders zu phoebe die tut mir irgendwie leid(Kein typ)
 
ich denke die 3 schwestern sind echt super hexen...
aber zu alyssa milano könnt ich mir am ehesten magische
Kräfte vorstellen, weil sie so ne mega Ausstrahlung hat :zustimmen
sab
 
Werbung:
ich hab für Prue, Piper, Phoebe und Paige gevotet, weil die 4 am besten zusammen passen!!!! MelissaJoan Hart ist eher für Kinderzauberei gut und Sarah Michelle Gellar passt nicht dazu.
 
Zurück
Oben